Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Immer wieder Dienstags veröffentlichen Microsoft und Asobo ein neues Update für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt ist Version 1.10.11.0 erschienen mit einer kompakten Liste an Verbesserungen. Das Update wird wieder beim Start des Flightsimulators eingespielt. Die Verbesserungen betreffen vor allem die Flugsicherung, aber auch der A320 und die 787 wurden angefasst. Bei klarem Wetter soll es jetzt auch nicht mehr blitzen und Joystick-Nutzer können die Sensivität jetzt für verschiedene Geräte getrennt einstellen. 

Hier das Changelog zum Nachlesen:

NAVIGATION

  • Navblue data has been updated
  • Navigation data date is now dynamically set in the avionics

ATC

  • ATC window should now list the entire name of approaches
  • ATC should respond to requests for changing an approach into an airport
  • User should now have the option to request an IFR clearance in the air even if they have a flight plan entered / loaded in their GPS
  • ATC should now respond to requests for changing runways while near / on approach to an airport

PLANES

  • The Fly-by-wire bank oscillation has been fixed for the Airbus A320neo
  • The overpowered engine of the Boeing 787-10 Dreamliner has been reduced
  • Fixed broken plane instruments when switching to Metrics via the options menu
  • Fixed cockpit interactions that were either getting mixed up or not working on 3rd party airplanes
  • All liveries should now be accessible in game and properly loaded

WEATHER

  • Lightning should no longer be triggered in clear skies

INPUT

  • The sensitivity curve methodology has been adapted for the different inputs

MISC

  • New temporal anti-aliasing (TAA), along with new sharpen filter using AMD FidelityFX CAS
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ich kann nicht mitzählen, wie oft PMDG jetzt schon eine 737 für einen Simulator veröffentlicht hat, aber ein neuer Release kommt jetzt dazu: Die PMDG 737-700NG ist ab sofort für den Microsoft Flight Simulator 2024 erhältlich. Damit bringt PMDG die erste Variante seiner 737NG-Reihe nativ auf die neue Plattform.
Für den Microsoft Flight Simulator 2024 ist eine erste experimentelle Version von ChasePlane erschienen. Die neue Testversion nutzt erstmals die mit der Sim Update 5 Beta eingeführte Kamera-API von Asobo Studio. Die Entwicklung markiert einen wichtigen Schritt für das Kamera-Tool, das in den vergangenen Monaten umfassend überarbeitet wurde. Ziel ist es, bestehende Einschränkungen zu beseitigen und langfristig den Funktionsumfang weiter auszubauen.
Rotatesim bietet allen interessierten Kunden eine neue Betaversion mit vielen Neuerungen zum Download an! Viele lang vermisste und fehlende Features, welche mittlerweile oft als Standardfunktionen angesehen werden haben nun ihren Weg in die MD-11 für X-Plane gefunden. Simbrief Import, Wind Forecast und viele andere Neuerungen sind in dem Update dabei und führen somit die stetige Entwicklung der Maschine fort.