Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zahlreiche Airports in Neuseeland besitzen herausfordernde aber zugleich bildwirksame Anflüge. An der Spitze dieser Liste steht ohne Frage das auf der Süd-Insel gelegene Queenstown. Ein sauber geplanter und geflogener Approach ist Voraussetzung um den viertgrößten Airport des Landes erfolgreich ansteuern zu können. Inibuilds hat diesen aviatisch herausfordernden Airport nun für den MSFS veröffentlicht. 

Neben Orbx und NZA Simulation ist nun auch iniBuilds in Neuseeland angekommen. Mit dem inhouse produzierten Erstlingswerk in Down Under veröffentlicht iniBuilds einen der gefragtesten Airports des Landes. Queenstown ist darüber hinaus gefragter Startpunkt zu zahlreichen Ausflüge und Wanderungen in die Natur. Für ca. 15€ wandert Queenstown in euren MSFS Community-Ordner.

Features:
  • Hand-made ground polygons with crisp, bespoke texture sets (Runways, aprons, paths, roads)
  • Over 700 hand-placed custom car models
  • Level of Detail (LOD) optimisation for every model to encourage the best performance possible and enable compatibility with Xbox
  • True-to-life airport land side recreation with custom ground decals, signposts, vegetation, parking barriers and more
  • Accurately modelled and positioned dynamic airport lighting
  • Real-world 1m mesh data imported to MSFS
  • Compatibility with Orbx New Zealand Mesh for MSFS
  • Hand-placed, high-definition vegetation, signage, ground clutter, vehicles, handling objects and more which have been custom-modelled in house by the iniScene team
  • Bespoke taxi signage as it is in the real world
  • Over 50 individual custom made airport and surrounding buildings to a high level of detail
  • Main airport terminal interior with lighting and custom objects
  • Use of the latest MSFS SDK features to allow for the best optimisation and performance possible
  • 30cm/px satellite imagery which has been hand corrected and colour blended to MSFS‘ Bing satellite data
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich bemalt er virtuelle Flugzeuge. Aber jetzt war es mal an der Zeit, Hardware unter die Lupe zu nehmen. In diesem Gastbeitrag hat Michael alias Atarium die MOZA AB9 Force Feedback Base mal genauer angeschaut. Was kann das Force-Feedback-Monster am heimischen Schreibtisch?
Gut drei Monate ist es nun her, dass Aerosoft das zumindest vorläufige Aus, von Jo Erlend und Lukas Vezyroglous, Paris Charles-de-Gaulle Entwicklung bekanntgab. Nun ist bekannt welches Szenerie-Projekt als nächstes aus der Hand der beiden Entwickler erscheint. Es gibt Espresso, statt Café au Lait.
Flightsim Studio hat die Tecnam P2012 Traveller V2 am 17. September als native Version für den MSFS 2024 auf dem PC veröffentlicht. Mit einer neuen VIP Kabine stehen nun sieben Kabinenlayouts zur Verfügung, außerdem wurden unter anderem FADEC, TKS Enteisung und Sound überarbeitet. Besitzer der MSFS 2020 Version können für 9,95 Euro upgraden, Marketplace und Xbox sollen in den kommenden Wochen folgen.