Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer gern in Down-Under unterwegs ist, war bestimmt schon mal dort. Er ist das Tor zum Great Barrier Reef und daher auch genauso benannt, der Great Barrier Reef Airport, auf Hamilton Island.

Erbaut wurde der private Flughafen in den Achtziger Jahren, auf der kleinen Hamilton Island. Er dient zur Versorgung der Inselgruppe der Whitsunday Islands und als Ausgangspunkt für Rundflüge und Exkursionen zum Great Barrier Reef. Die gerade mal 1.764 Meter lange Runway, verfügt über RNAV Anflüge in beiden Richtungen. Der malerisch gelegene, kleine Flughafen, verfügt über 4 größere Abstellpositionen und einige weitere für den GA-Verkehr. Es gibt mehrere tägliche Verbindungen, mit den großen drei Airlines Australiens, nach u.a. Sydney, Melbourne oder Brisbane.

PearlSim hat diesen kleinen Airport nun für den heimischen X-Plane 11 veröffentlicht. Im X-Plane Store kostet dieser $19,99 und enthält neben der Umsetzung des Airports, auch die komplette Insel, sowie nahegelegene Inseln und Riffe. Eine volle Feature Liste wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

  • Models: On-Site Modelling and Texturing of Hamilton Island Airport with all important buildings with PBR effects and plenty of objects
  • Ground: Accurate and realistic 4K Ground Texturing with PBR and wear and tear, high level of details
  • Mesmerising Approach Views with plenty of Reefs\
  • Realistic Night Texturing and Lighting
  • High Res Orthophoto and Trees
  • Tropical Island Feeling, Rendition of Hamilton Island and nearby islands, and reefs
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Carenado arbeitet weiter daran, sein Portfolio aus FSX und P3D Zeiten, in den MSFS zu bringen. Der nächste Schritt wurde nun heute dabei gemacht, mit dem Release der Dornier Do228.
Die Rafale C ist das Rückrad der französischen Luftwaffe, welche als eine der stärksten weltweit gilt. Passend zum französischen Nationalfeiertag haben AzurPoly nun den Trailer und viele Detailinfos zur kommenden Rafale veröffentlicht, welche bereits diesen Sommer in unserem MSFS 2024 landen dürfte.
Weiter geht das muntere Teasern von iniBuilds, sowohl Szenerie-seitig, als auch bei den Flugzeugen. Frisch wurde der "Welcome Trailer" für die anstehende Chicago O'Hare Szenerie veröffentlicht, welche noch in dieser Woche erscheinen soll.