Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer gern in Down-Under unterwegs ist, war bestimmt schon mal dort. Er ist das Tor zum Great Barrier Reef und daher auch genauso benannt, der Great Barrier Reef Airport, auf Hamilton Island.

Erbaut wurde der private Flughafen in den Achtziger Jahren, auf der kleinen Hamilton Island. Er dient zur Versorgung der Inselgruppe der Whitsunday Islands und als Ausgangspunkt für Rundflüge und Exkursionen zum Great Barrier Reef. Die gerade mal 1.764 Meter lange Runway, verfügt über RNAV Anflüge in beiden Richtungen. Der malerisch gelegene, kleine Flughafen, verfügt über 4 größere Abstellpositionen und einige weitere für den GA-Verkehr. Es gibt mehrere tägliche Verbindungen, mit den großen drei Airlines Australiens, nach u.a. Sydney, Melbourne oder Brisbane.

PearlSim hat diesen kleinen Airport nun für den heimischen X-Plane 11 veröffentlicht. Im X-Plane Store kostet dieser $19,99 und enthält neben der Umsetzung des Airports, auch die komplette Insel, sowie nahegelegene Inseln und Riffe. Eine volle Feature Liste wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

  • Models: On-Site Modelling and Texturing of Hamilton Island Airport with all important buildings with PBR effects and plenty of objects
  • Ground: Accurate and realistic 4K Ground Texturing with PBR and wear and tear, high level of details
  • Mesmerising Approach Views with plenty of Reefs\
  • Realistic Night Texturing and Lighting
  • High Res Orthophoto and Trees
  • Tropical Island Feeling, Rendition of Hamilton Island and nearby islands, and reefs
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In einem gestern auf YouTube veröffentlichten Video hat das Entwicklerteam von BlueBird Simulation ein umfassendes Update über den Fortschritt ihrer Arbeit an der Boeing 757 für den Microsoft Flight Simulator gegeben. Im Video gibt es auch das erste Mal die Triebwerke zu hören.
Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.
Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren.