Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir sagen Danke für die Teilnahme an unserem Adventsgewinnspiel. Den vier Glückspilzen wurden die Gewinne in ihrem Orbx-Account freigeschalten. Mit über 600 Einträgen war dies ein voller Erfolg. Seid gewiss, dies war nicht die letzte Möglichkeit hier bei uns etwas zu gewinnen. Die Daten aller Einträge, also Name und E-Mail-Adresse, wurden gelöscht.

Insgesamt haben sich die Gewinner zweimal Digital Design Salzburg für den MSFS, einmal die India Foxt Echo Aermacchi MB-339 auch für den MSFS sowie einmal den MK-Studios Tenerife South Airport für P3D ausgesucht.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Orbx für die kostenlose Bereitstellung der Gewinne und die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Digital Design Salzburg MSFS
IndiaFoxtEcho MD-339 MSFS
MK-Studios Tenerife South V2 P3D
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roman
Roman
3 Jahre zuvor

Danke für das Spiel und Dank auch für das Löschen der Daten.
Gruss, Roman

Könnte dich auch interessieren:

Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.
Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben.