Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir sagen Danke für die Teilnahme an unserem Adventsgewinnspiel. Den vier Glückspilzen wurden die Gewinne in ihrem Orbx-Account freigeschalten. Mit über 600 Einträgen war dies ein voller Erfolg. Seid gewiss, dies war nicht die letzte Möglichkeit hier bei uns etwas zu gewinnen. Die Daten aller Einträge, also Name und E-Mail-Adresse, wurden gelöscht.

Insgesamt haben sich die Gewinner zweimal Digital Design Salzburg für den MSFS, einmal die India Foxt Echo Aermacchi MB-339 auch für den MSFS sowie einmal den MK-Studios Tenerife South Airport für P3D ausgesucht.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Orbx für die kostenlose Bereitstellung der Gewinne und die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Digital Design Salzburg MSFS
IndiaFoxtEcho MD-339 MSFS
MK-Studios Tenerife South V2 P3D
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roman
Roman
2 Jahre zuvor

Danke für das Spiel und Dank auch für das Löschen der Daten.
Gruss, Roman

Könnte dich auch interessieren:

Im Roman “Per Anhalter durch die Galaxis” braucht der Supercomputer Deep Thought 7,5 Millionen Jahre, um auf die Antwort nach dem Sinn des Lebens zu kommen. Die Lösung ist schlicht die Zahl 42. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Entwickler COWS die X-Plane DA-42 schneller in den MSFS portiert bekommt.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.
Ein neuer Hub für Kentucky: Skyline Simulations haben eine Szenerie für den Flughafen Cincinnati (KCVG) veröffentlicht - als Ultra V3. Der Flughafen fungiert in der Realität auch als Hub für Amazon Air und DHL Aviation.