Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Hammerfest bringt Finn Hansen die nördlichste Stadt der Welt in den MSFS. Doch neben seiner besonderen Lage und damit touristischen Attraktivität, spielt Hammerfest besonders bei der norwegischen Gas-Verarbeitung eine wichtige Rolle. Im Orbx Forum hat Finn Hansen, bekannt unter anderem für Notodden und Ålesund, nun die ersten Bilder gezeigt und weitere Details bekanntgegeben.    

Der Flughafen der 10.000 Einwohner starken Gemeinde, dessen Hauptstadt die gleichnamige Stadt Hammerfest ist, liegt auf einem Plateau und hat eine Bahn von nur 800m Länge. Diese ist dazu noch uneben und kann auf der nördlichen Seite visuell im  circle-to-land Verfahren angeflogen werden. Hauptgäste sind hier Wideroes Dash 8-100. Die Orbx Umsetzung wird neben dem Airport auch eine mini-cityscape Hammerfest Umsetzung enthalten und damit die Umgebung detaillierter Darstellen. Am Flughafen selbst erwarten einen PBR-Texturen, eine detailliertes Umsetzung des Terminalinneren sowie eine neues, angepasstes Luftbild. Im Sommer ganztägig hell und im Winter immer dunkel, hier erwarten einen bestimmt spannende Anflüge. Zur preislichen Gestaltung und Veröffentlichung ist noch nichts bekannt. In der Regel erfolgt bei Orbx jedoch der Release in zeitlicher Nähe zur Vorschau. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
4 Jahre zuvor

Hoffentlich gibt es dann auch für die P3D-Version endlich mal ein Update auf v5.

Könnte dich auch interessieren:

Was ist besser als ein Caravan-Stream? Genau, zwei Caravan-Streams! Und nachdem wir beim letzten Mal in den Dschungel geflogen sind, geht es heute ans andere Ende der Welt, in ein anderes Element. Den ich packe für unseren AusFlug heute die schwimmende Variante der Cessna-Turboprop aus und fliege mit euch durch Kanada und den amerikanischen Nordwesten.
Vor einer Woche war das FSWeekend in Lelystad - und natürlich waren eure Simulanten mit von der Partie! Wir haben das Ohr aufs Gleis der Flugsimulation gelegt, waren bei der Awardshow dabei, haben die Tristar ausprobiert, WinCtrl-Hardware berührt, einen Jumbo vermisst und vieles mehr – in dieser Megafolge besprechen wir alles. Im ersten Part in Ruhe, rückblickend und einordnend – im zweiten chaotisch, live und vor Ort. Viel Spaß!
Mit der King Air B200 erweitert Carenado sein Portfolio an Add-ons im Microsoft Flight Simulator 2024 um einen der bekanntesten Turboprops der Luftfahrt. Die B200 gilt seit Jahrzehnten als vielseitige Plattform für Geschäftsreisen, Spezialmissionen und regionale Einsätze und hat sich durch ihre Kombination aus Leistung, Zuverlässigkeit und Flexibilität etabliert.