Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem Trailer zur Dash-7 leitet PILOT’s den Countdown zum Release ein. Darin zu sehen sind die zahlreichen Animationen des Quad-Props, auch erhält man einen Eindruck vom Soundpack des Kanadiers. Des Weiteren sind auch Ausschnitte aus dem Cockpit Teil der Vorstellung. Das Video schließt mit dem Hinweis „Available Soon For MSFS“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Team
Patrick
11 Monate zuvor

Und ein weiterer cooler Flieger auf den ich mich freue 🙂

So langsam hat der MSFS echt alles was man sich wünschen kann.

Tomas
Tomas
11 Monate zuvor
Antwort auf  Patrick

Jo, auf den Flieger kann man sich echt freuen.

Langstrecke fehlt mir noch etwas. Vielleicht hilft hier erstmal das kommende Upadate für 787/747-8 für die Standardflugzeuge.

Markus
Markus
11 Monate zuvor

Freuen tue ich mich auch, wenn auch unter der Prämisse, dass Turboprops im FS2020 nach wie vor nicht so wirklich gut umgesetzt sind und die Sounds zumindest für mich recht seltsam sind; irgendwie erinnert das an alles aber nicht an eine 4-motorige Turboprop.

Könnte dich auch interessieren:

Wer kennt es nicht: zu wenig FPS, kein Framegeneration Support im DX 11 Modus des MSFS oder im X-Plane und für manche geht der DX 12 Modus des MSFS gar nicht. Zufälliger Weise bin ich im X-Plane Forum auf eine mögliche Lösung gestoßen welche "einfach" die FPS verdoppelt! Mal gucken was der nächste Zauberkasten in Punkto Framegeneration kann!
Jo Erlend arbeitet weiter unermüdlich am größten deutschen Luftfahrtdrehkreuz und präsentiert über Aerosoft neue Bilder der kommenden FRA Szenerie. Die Ausschnitte zeigen fast alle Areale des Flughafens und lassen jetzt schon die Detailverliebtheit erahnen. Habt ihr schon Pläne für eure erste Frankfurt Rotation?
Eine neue Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist erhältlich. Wie angekündigt, haben Aviotek ihre Interpretation des größten, deutschen Flughafens veröffentlicht. Die Szenerie steht jetzt als Freeware bereit – Orbx übernimmt die Bereitstellung des kostenlosen Produkts.