Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

„Die Karte Top End Australia umfasst 1.400 × 800 km des australischen Festlandes einschließlich der West- und Nordterritorien. Mit einer Mischung aus zivilen und militärischen Flugplätzen erlebt ihr eine Karte, die eine reichhaltige rote Outback-Landschaft umfasst, die durch Seen und Flüsse, Überschwemmungsgebiete, die Küstenlinie und das Stadtzentrum von Darwin ergänzt wird“, heißt es jetzt im Newsletter der DCS World. „Die Infrastruktur der wichtigsten Landmarken wurde sorgfältig und detailliert modelliert, um ein Höchstmaß an Realitätsnähe zu gewährleisten, darunter Mindil Beach, Darwin, Broome, Tindal, Curtin und der Delamere-Schießplatz.“

Die Top-End-Australia-Karte biete DCS-Spieler:innen eine einzigartige Erfahrung, um ihre Fähigkeiten in Luft-, Land- und Seegebieten zu verbessern und ermögliche Simulationen von realen Übungen wie Pitch Black, heißt es weiter. Erste Bilder auf der Screenshot-Seite zeigen das Terrain so einen Kartenausschnitt. 

Top-End Australia ist damit die dritte Karte, die von Eagle Dynamics in den letzten Wochen angekündigt wurde. Zusammen mit Orbx Simulations, die ihre DCS-Premiere feiern, soll so eine Karte vom nördlichen Skandinavien kommen, aber auch die Sinai-Halbinsel wurde als Map angekündigt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Chris
Chris
4 Jahre zuvor

Darauf hat die Welt gewartet!

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.