Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

EGPK

Die Truppe um Gary Summons bei UK2000 hat mit von Prestwick (EGPK) die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Auch wenn der Flughafen bei Glasgow heute nur noch Nebenschauplatz im schottischen Luftverkehr ist, kann der Flugplatz eine interessante Geschichte vorweisen.

Der Flugplatz Glasgow Prestwick, offiziell als Glasgow Prestwick Airport bekannt, ist ein internationaler Flughafen in Prestwick, Schottland, der etwa 46 Kilometer südwestlich von Glasgow liegt. Er bietet eine Auswahl an Flugverbindungen zu verschiedenen europäischen Zielen und beliebten Urlaubsorten. Der Flughafen zeichnet sich durch seine historische Bedeutung in der Luftfahrt aus und bietet eine Aussicht auf die Region Ayrshire.

Die MSFS-Umsetzung gibt es jetzt für 15 Pfund auf der Website von UK2000 und in anderen Webshops. Folgende Features werden dabei angepriesen: 

  • Detaillierte Gebäude
  • Realistische Bodenmarkierungen
  • Hochauflösendes Bodenbild
  • Nachteffekte
  • Hoch detaillierte Flughafen-Fahrzeuge
  • Gute Bildraten
  • Vollständiger Satz von Schildern
  • Umzäunung
  • Vegetation
  • PBR-Materials
  • Optionale statische Flugzeuge
  • Terminal-Innenleben
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Bereits am 17. September ist die Boeing 777-200LR von FlightFactor für X-Plane 12 verfügbar. Für Besitzer der 777-200ER kostet das Upgrade 30 US-Dollar. Beim Kauf lohnt sich nicht nur deshalb ein genauer Blick auf den Paketbaum und die Produktfeatures.
Der IFR-1 war ein Kickstarter-Projekt, jetzt steht er in vielen Homecockpits. Doch das war es für Felix von Plehwe nicht. Octavi baut jetzt nicht mehr nur Knöpfe, sondern auch einen Stick. Der 1G misst die Kraft der Hand statt der Auslenkung, kommt ohne Federn aus und startet am 5. November 2026 auf Kickstarter.
Version 2 kommt bald von iniBuilds, und dann ist da ja aber noch der andere: Im zweiten Dev Update hat jetzt Rhodiumcode erklärt, warum der A350 für MSFS ein komplettes AFDX-Netzwerk simuliert, inklusive CPIOMs, CRDCs und Switches.