Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit der Cessna 414AW hat Flightsimware einen interessanten Flieger im public Open-Beta-Format Anfang des Jahres veröffentlicht. Mit zahlreichen Updates wurde der Zwei-Mot immer weiter verbessert. Auch neue Features wurden implementiert. Mit Version 2.6.0 ist nun die letzte Beta vor dem offiziellen Release veröffentlicht worden.

Flightsimware hat viel Arbeit über die vergangenen Monate in die Cessna gesteckt. Im Bereich der Avionik wurden zahlreiche Fehler behoben, auch fand das GTN 750 einzug in die Maschine. Die Motorsteuerung bzw. das Motorverhalten wurde an die reale Maschine angepasst. Stichwort ist hier das Auto-Mixture System. Am Besten schaut ihr euch für ein umfassendes Bild den konsolidierten Changelog an. Aktuell ist die Cessna noch zum Beta Preis von 39,99$ zu bekommen, welcher nach der offiziellen Veröffentlichung vermutlich steigen wird. Wer sich bislang noch kein Bild von der Cessna machen konnte sei an unseren Stream verwiesen. Hier haben wir mit einer der ersten Versionen eine Runde in Neuseeland gedreht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.
Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.
Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück "⁠Arrows Across America⁠", bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.