Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einer Woche Verspätung, dafür in Kooperation mit Milviz hat Dino Cattaneo von Indiafoxtecho jetzt die Umsetzung der T-45C “Goshawk” veröffentlicht. Die Habicht ist nach der MB-339 ein Indiafoxtechos nächstes Militärflugzeug für den Microsoft Flight Simulator. Die Goshawk ist ein Jettrainer, der bei der us-amerikanischen Navy und den Marines genutzt wird. Basierend auf der britischen Hawk, kann die T-45C auf Flugzeugträgern zum Training eingesetzt werden. 

Milviz und Indiafoxtecho versprechen eine Umsetzung, die vor allem visuell die echte Maschine widerspiegeln soll. Original Soundaufnahmen und Checklisten sollen das Realismusgefühl noch unterstützen, heißt es auf der Produktseite. Für 30 Dollar gibt es das Add-On jetzt bei MilViz und ist damit der erste gemeinschaftliche Release mit Indiafoxtecho.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.