Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aeroplane Heaven hat in den letzen Tagen einen Bilderflut von Impressionen zur kommenden DC-3/C-47 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Auch wenn zu den Features und der Systemtiefe des Rosinenbombers noch nicht viel bekannt ist, scheint zumindest das Flugzeug rein visuell nicht mehr lange von eine Release entfernt sein. Mehr Infos und Bilder findet ihr auf Facebook, wir halten euch natürlich auch auf dem Laufenden. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
André
Team
3 Jahre zuvor

Cool! Buffalo Airways ich kommen 🙂

Miguel
3 Jahre zuvor

Endlich meine DC3 im Neuen!!! Ich freue mich riesig!

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.