Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist bereits die dritte britische Flächenszenerie für den Microsoft Flight Simulator: Orbx hat Great Britain South veröffentlicht. Das Paket verspricht Wahrzeichen und Landmarks von Cornwall bis nach Dover und soll damit vor allem VFR-Piloten ansprechen.

Circa 12 Euro will das australische Unternehmen von euch für die Installation der Szenerie über OrbxDirect, 10 Gigabyte wollen danach auf eure Festplatte belegt werden. Dafür verspricht das Unternehmen über 700 hoch detaillierte Point of Views mit realistischen PBR-Texturen, natürlich viele Kirchen, Schlösser und historische Wahrzeichen basierend auf realen Bildern. Dabei wäre die Szenerie durch effiziente Nutzung von 3D-Modellierungs- und Texturierungstechniken auf Leistung optimiert worden, heißt es weiter. Und natürlich ist das Produkt vollständig kompatibel mit den bereits veröffentlichten Paketen Great Britain North und Central.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Rowsfire B107 Standard Edition bringt realistisches B737 Cockpitgefühl. Das Einsteigerpanel deckt 90 % der Kernfunktionen ab und kombiniert Realismus und Benutzerfreundlichkeit zugleich.Ob für erste Cockpitprojekte oder Upgrades bestehender Setups das B107 bietet ein authentisches Simulationserlebnis für Einsteiger und fortgeschrittene Nutzer gleichermaßen.
Und da ist es nun, das lang ersehnte Update der TFDI MD-11 für den MSFS 2024. Nativer Support, neue Features für beide Simulatorversionen und eine Unmenge an Bugfixes sind Inhalt der neuen Version. Für Besitzer der Collectors Edition kostenlos, für den Rest kostet das Update 5 Dollar.
Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.