Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Axonos sind bisher vor allem in der X-Plane-Szene für ihre Szenerien bekannt. Mit einer Umsetzung von Perth (YPPH) ist die Add-On-Schmiede jetzt auch im Microsoft Flight Simulator vertreten. Die Szenerie wurde jetzt für den Verkauf online gestellt und soll den Flughafen im Westen Australiens samt Stadt realistisch darstellen. Für circa 20 Dollar gibt es das Produkt hier zu kaufen, Axonos versprechen dabei folgende Features:

Full PBR Material 

– Accurate building modesl/textures
– Custom orthophoto imagery  
– Custom landmarks and city included 
– Realistic night lighting
– Static aircraft 
– Custom ground clutter 
– Custom clutter objects
– Highly optimised 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.