Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Rainer Kunst alias simmershome hat ein weiteres Add-On für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit Intelligent Cabin Announcements (ICA) sollen die MSFS-Flugzeuge zumindest akustisch eine virtuelle Kabinenbesatzung bekommen. Zur Nutzung des Add-ons ist FSUIPC für den MSFS nötig, welches all Schnittstelle zum Sim genutzt wird. Die Ansagen des Tools geschehen laut Kunst automatisch: “ICA  benötigt keine Nutzeingaben, kann zu jeder Zeit eingeschaltet oder abgeschaltet werden und analysiert im Hintergrund den Flug um die Ansagen automatisch im richtigen Moment zu platzieren.”

Das Tool gibt es im Gegensatz zur alten FSX-Version nicht auch auf Avsim sondern nur bei Simmershome in der Filebase. Folgende Features verspricht simmershome dabei: 

  • Zweisprachige Ansagen in Deutsch und English
  • keine Systemlast durch Vermeidung von zusätzlichen ausführbaren Dateien
  • Keinerlei Nutzereingaben vor dem Flug notwendig
  • Keinerlei Nutzereingaben während des Fluges notwendig
  • Start und Ende durch Tastenkombination im Flugsimulator jederzeit möglich
  • Komplette Hintergrundanalyse des Fluges und automatische exakte Ansagen Platzierung
  • Erkennung der Flugsituation bei Inbetriebnahme während des Fluges oder nach Nutzung des Versetzungsmodus
  • Automatische Erkennung des Flugzeugtypes (Piston, Turbo oder Jet)
  • Normalmodus und zusätzlicher Kurzflugmodus für Jets in niedriger Reiseflug Höhe
  • Erweiterte Ansagen
  • Automatische Turbulenz Erkennung mit Ansage und Soundgeräuschen

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
3 Jahre zuvor

Super vielen Dank . Das funktionier sehr gut und automatisiert.

simmershome
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Christian

Gerne doch

Matthias
Matthias
2 Monate zuvor

Seite nicht gefunden …

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.