Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vom alten in den neuen Microsoft Flight Simulator: DC Designs wollen ein älteres Freeware-Produkt aus dem FSX auch im neuen MSFS an den Start bringen; die P-61C Black Widow. Das haben die Entwickler jetzt auf Facebook angekündigt. Auch wenn man dem Flugzeug sein digitales Alter deutlich ansieht, soll es trotzdem kostenlosen Flugspaß im neuen Sim bringen.

118404143 2747196155601366 5920776459356076644 o

Die Black Widow (dt. Schwarze Witwe) ist eine Ableitung der berühmten P-38 Lighting und wurde exklusiv für Nachtflüge konzipiert und ausgerüstet. Durch ihren Einsatz im 2. Weltkrieg macht sie das zu einem klassischen Warbird. Je nach Release-Datum könnte die P-61 damit der erste Oldtimer im neuen Microsoft Flight Simulator werden.

118388450 2747196088934706 3176382298237620440 o
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
ROB
ROB
5 Jahre zuvor

Sehr schön. Alles andere als 08-15.

Könnte dich auch interessieren:

Weiter geht das muntere Teasern von iniBuilds, sowohl Szenerie-seitig, als auch bei den Flugzeugen. Frisch wurde der "Welcome Trailer" für die anstehende Chicago O'Hare Szenerie veröffentlicht, welche noch in dieser Woche erscheinen soll.
Detmold ist kein Megahub, keine Berühmtheit und vielleicht dennoch für den ein oder anderen VFR Piloten ein interessantes Ziel. Die FlightSim Studio AG hat nun ihre Umsetzung des Flugplatzes Detmold (EDLJ) in Nordrhein-Westphalen veröffentlicht und im MSFS2024 eine weitere kleine VFR Destination hinzugefügt.
Mit diesem nativen MSFS2024 Add On beleben Aerosoft nun die Nordseegebiete rund um den englischen Kanal, die Küsten Englands, Belgien, den Niederlanden, Deutschlands, Dänemarks und mehr. Tausende Objekte, wie Windparks, Ölplattformen, Schiffe, hunderte neue Landemöglichkeiten und mögliche Missionsorte erwarten die Freunde der Offshorefliegerei.