Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vom alten in den neuen Microsoft Flight Simulator: DC Designs wollen ein älteres Freeware-Produkt aus dem FSX auch im neuen MSFS an den Start bringen; die P-61C Black Widow. Das haben die Entwickler jetzt auf Facebook angekündigt. Auch wenn man dem Flugzeug sein digitales Alter deutlich ansieht, soll es trotzdem kostenlosen Flugspaß im neuen Sim bringen.

Die Black Widow (dt. Schwarze Witwe) ist eine Ableitung der berühmten P-38 Lighting und wurde exklusiv für Nachtflüge konzipiert und ausgerüstet. Durch ihren Einsatz im 2. Weltkrieg macht sie das zu einem klassischen Warbird. Je nach Release-Datum könnte die P-61 damit der erste Oldtimer im neuen Microsoft Flight Simulator werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ROB
ROB
3 Jahre zuvor

Sehr schön. Alles andere als 08-15.

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.