Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In dieser Episode widmen wir uns jede Menge Neuem. Denn Rafi ist jetzt fast X-Plane-Profi, Tommi hat sich die britische Luftfahrtgeschichte anhand der Just Flight 146 genauer angeschaut, Julius hat eine gefährlich-empfindliche Französin ausgeführt und dann hat ja auch noch ActiveSky endlich den neuesten Prepar3D mit einem Addon bestückt – hört jetzt rein für eine kunterbunte Folge zum Microsoft Flight Simulator, X-Plane und Prepar3D.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Hector
Hector
3 Jahre zuvor

Ich würde mich über einen Artikel freuen mit den Must Haves im Bereich Free/Payware bei X-Plane 11. Habe große Lust einzusteigen doch sehe auch vor lauter Content den Himmel nicht mehr 😉

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
3 Jahre zuvor

Hey CL-Team,

danke für die erneute gute – inzwischen achte – Ausgabe Eures Podcasts, und vor allem mein spezieller Dank zur Ausspracheerläuterung von… äääh… Tschwikki…. 🙂 Und auch wenn der ein oder andere jetzt auf xplane schwenkt, freue ich mich auch weiterhin, wenn dem P3D auch weiterhin entsprechende Aufmerksamkeit gewidmet wird…

Weiterhin viel Erfolg, und ich warte schon sehnsüchtig auf die neunte Ausgabe…

VG
Thomas

Tobias
Team
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

Moin Thomas!

Der P3D wird glaube ich bei uns allen fester Bestandteil bleiben. 🙂 Mit dem X-Plane, aber auch dem MSFS oder dem DCS erweitern wir aber natürlich regelmäßig unseren Horizont, um auch abseits des P3D, auf dem laufenden zu sein.

Markus
Markus
3 Jahre zuvor

Glückwunsch zum Jubi. Weiter so, ist ganz amüsant, euch um 3 Uhr morgens auf der Arbeit zu hören

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.