Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern kam das World Update, morgen hätte die Ju-52 für den Microsoft Flight Simulator kommen sollen. So war der Zeitplan, den Microsoft in den letzten Monaten mehrfach vorgestellt hatte. Einen Tag vor Release müssen sich Fans des alten Airliners jetzt nochmals in Geduld üben. Denn i die Schöpfer des MSFS haben jetzt bekanntgegeben: “Das Team hat sich dazu entschlossen, die JU-52 um ein paar Wochen zu verschieben um ein paar verbleibende Bugs, die derzeit im Flugzeug zu finden sind, auszubügeln”, heißt es im MSFS-Forum. Man wolle bald ein neues Zeitfenster bekanntgeben, heißt es weiter.

 Auch der Q&A-Stream, den Microsoft für heute angekündigt hatte, wird sich verzögern, da eine Person des Q&A-Teams nicht verfügbar ist.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
HoppelGame
HoppelGame
2 Jahre zuvor

Schade, aber ich werde dennoch meine Heimat in ihrer neuen Schönheit erkunden, nur eben mit der Cessna. Grüße aus der Sächsischen Schweiz, auch im Trailer zum Update zu sehen. ☺️

Markus
Markus
2 Jahre zuvor

Vielleicht hat das am Ende auch was Gutes. Scheinbar beeinflussen die Updates auch die Funktionalität der Asobo Flugzeuge. Daher besteht vllt die Chance, dass da in Zukunft mehr auf Kompatibilität zugunsten der 3rd Parties geachtet wird.

Aber ich hatte mich auch sehr gefreut auf die Ju. Wäre mein erstes Marketplace Flugzeug geworden.

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.