Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

SimHeaven hat vor ein paar Tagen das bei der Community beliebte X-Europe auf die Version 5.9 geupdated. Obwohl die Version 5.8 eigentlich die letzte für den X-Plane 11 sein sollte, wurde nun doch nochmal eine neue Version veröffentlicht. Neben der Regenerierung aller Layer wurden auch die OSM Daten auf den Stand vom Ende Mai 2022 gesetzt. Was noch geändert wurde, seht ihr im aktuellen Changelog weiter unten.

Changelog

 
  • layer 4,5,6,7 adjusted to data boundaries to avoid conflicts with adjacent packages
  • 1-vfr 60 new objects, see list
  • 3a-details regenerated (OSM data May 13th 2022)
  • 3b-extras regenerated (OSM data May 13th 2022)
  • 4-scenery regenerated (OSM data May 11th 2022) added available Microsoft building footprints new: radomes added
  • 5-forests regenerated (OSM data May 29th 2022)
  • 6-autogen regenerated (OSM data May 13th 2022)
  • 7-network regenerated (OSM data May 13th 2022)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jonas
Jonas
3 Jahre zuvor

Kann man nicht hoch genug einschätzen das Projekt. Gehört seit Jahr und Tag zu meinen X-Plane 11 Basics. Schön. dass es zum XP11 Abschluss nochmal eine Frischzellenkur bekommt.

Könnte dich auch interessieren:

Und da ist es nun, das lang ersehnte Update der TFDI MD-11 für den MSFS 2024. Nativer Support, neue Features für beide Simulatorversionen und eine Unmenge an Bugfixes sind Inhalt der neuen Version. Für Besitzer der Collectors Edition kostenlos, für den Rest kostet das Update 5 Dollar.
Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.