Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Waco2

Ein weiterer Oldtimer kann jetzt im Microsoft Flight Simulator ausgeführt werden. Mit der Waco WYMF5 präsentieren die chilenischen Designer von Carenado einen Doppeldecker, der in seiner Ur-Form vor fast 100 Jahren erfunden wurde. Auch bei diesem MSFS-Release setzt Carenado auf den MSFS Marketplace als einzigen Vertriebskanal. Dort ist der Oldtimer für rund 18 Dollar zu haben, berichten die Kollegen von ThresholdX und zitieren folgende Features:

  • Real engine and wind sound effects.
  • Original HQ digital stereo sounds recorded directly from the real aircraft (engine, knobs, switches, buttons, and different elements).
  • Realistic flight dynamics compared to the real airplane. Realistic weight and balance. Tested by several pilots for maximum accuracy.
  • Physically Based Rendering (PBR) materials and textures.
  • PBR materials authors with industry-standard software used by the film and gaming industries.
  • A Tablet interface for controlling static elements, pilot, etc., and starting options such as cold and dark and ready tom taxi.

Bilder von ThresholdX

Waco
Quelle Bild: ThresholdX
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat den Louis Armstrong New Orleans International Airport (KMSY) für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Die Szenerie basiert auf einer Referenzreise und hunderten Fotos vom realen Flughafen und bildet unter anderem das moderne Terminal innen wie außen nach. Zum Start gibt es außerdem ein offizielles GSX-Profil, und mit Verbindungen etwa nach Houston, Dallas und Atlanta bietet der Flughafen reichlich Anlass für den nächsten Flug.
FSS hat das Service Update 1 (Version 1.1.0) für die E-Jets Series veröffentlicht. Das SP1 bringt dabei neue Funktionen für das LNAV und VNAV, Performance-Berechnung im EFB, ein überarbeitetes Soundpaket und ein realistischeres Triebwerksverhalten nach dem Shutdown.
Eine Woche nach Release der Boeing 757-200 haben BlueBird Simulations nun ihr ersten Update veröffentlicht. Ein ordentlich gefülltes Changelog erwarten euch zusammen mit neuen Features und von der Community geforderten Anpassungsoptionen im Bereich Flugsteuerung neben vielen Bugfixes und dem Verringern von WASM Crashes.