Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neben neuen Szenerien, wie beispielsweise dem Newark Airport, ist das polnische Entwicklerstudio Drzewiecki Design auch weiterhin dabei, seine Szenerien aus dem Prepar3D in den MSFS zu bringen. Seit heute gibt es eine weitere, osteuropäische Destination, die estnische Hauptstadt Tallinn.

Ganz im Norden des Baltikums, direkt am finnischen Meeresbusen der Ostsee, liegt die estnische Hauptstadt Tallinn. Einst war dessen Flughafen, die Heimat des Flagcarrieres Estonia Air. Heute übernimmt diese Aufgabe die lettische Air Baltic, sowie Nordica. Im Corona-Jahr 2021 nutzten 1,3 Mio. Passagiere Estlands Tor nach Europa.

Drzewiecki Design, der Spezialist für viele Airports in Polen und Osteuropa, bringt Tallinn nun auch in den MSFS. Neben dem Airport selbst, ist auch ein „Landsmarks Pack“, welches viele Sehenswürdigkeiten der angrenzenden Innenstadt enthält, Teil der Szenerie.

Bestandskunden aus FS2004, FSX und P3D erhalten unterschiedliche, jedoch sehr kleine Rabatte. Erhältlich ist die Szenerie, ab sofort, für 24,99€ im simMarket. In den kommenden Tagen sollte sie auch u.a. auf ORBX Direct erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neujahr - für viele steht der 1. Januar für einen Neuanfang, gute Vorsätze und Ambitionen. So auch beim von den Szenerien für Baku, Riyadh oder Tripoli bekannten Entwickler, Azrsim. Dieser startet sogar mit vergleichsweise großen Ambitionen ins neue Jahr.
Die 737NG V2 Stage 1 ist ab sofort als Freeware für X-Plane auf Threshold erhältlich, Orbx folgt bald. Highlights sind FMOD-2.0-Sounds, 8K-Texturen, ein neu gestalteter Innenraum und die volle ZiboMod-Integration. Ein starkes Update für alle X-Plane-Fans.
Auch wenn der Release auf die nächsten Wochen geschoben wurde, gibt es Fortschritte beim Aerosoft A340-600 Pro - nach ein paar Videos zu Emergencies, ist jetzt ein Video erschienen, dass den Longranger in einem ersten Flug zeigt. Und wer Pilotenfehler findet, kann auf dem Aerosoft-Discord mit Glück eine kostenlose Kopie des Add-ons gewinnen.