Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben. 

Die größten Bugs sind behoben und die kleinen Verbesserungsmöglichkeiten bekannt, daher kann der Beta-Test sich dem Ende neigen. Azurpoly attestiert dem Flieger einen nahezu releasewürdigen Zustand. Man will die Bronco möglichst ohne Fehler veröffentlichen, daher nimmt man sich einfach noch die Zeit an den Stellschrauben zu drehen. Darüber hinaus möchte Azurpoly auch den optimalen Zeitpunkt treffen. Zu berücksichtigen sind dabei das Sim Update 15 und der geplante Frühlings-Sale. 

Im Verlauf des Updates werden die Entwickler konkreter und nennen die anfänglichen Lackierungen, welche dem Flieger mitgegeben werden. Ein Paintkit wird es auch geben.

  • Montélimar Museum (US Marines livery reproduction)
  • Luftwaffe (OV-10B)
  • Cal Fire
  • US Marines VMO-6
  • US Navy VAL-4 (3 liveries)
  • US Navy VS-41
  • Colombian Air Force
  • Royal Thai Air Force
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
KhlavKalash
KhlavKalash
9 Monate zuvor

Ich finde es durchaus lobenswert, dass auch dieses Flugzeug für einen Sim gebaut wird. Mir erschließt sich nur nicht der Sinn der Waffensysteme, wenn diese sowieso keine Auswirkung haben. Im Prinzip könnte man ja mit dem MSFS schöne Ferry Flights machen, und dann ab in den DCS 😉

Markus F.
Markus F.
9 Monate zuvor
Antwort auf  KhlavKalash

Falls nicht bekannt: in DCS gibts die Bronco als sehr coolen Mod bereits seit einer Weile

Könnte dich auch interessieren:

Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.