Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben. 

Die größten Bugs sind behoben und die kleinen Verbesserungsmöglichkeiten bekannt, daher kann der Beta-Test sich dem Ende neigen. Azurpoly attestiert dem Flieger einen nahezu releasewürdigen Zustand. Man will die Bronco möglichst ohne Fehler veröffentlichen, daher nimmt man sich einfach noch die Zeit an den Stellschrauben zu drehen. Darüber hinaus möchte Azurpoly auch den optimalen Zeitpunkt treffen. Zu berücksichtigen sind dabei das Sim Update 15 und der geplante Frühlings-Sale. 

Im Verlauf des Updates werden die Entwickler konkreter und nennen die anfänglichen Lackierungen, welche dem Flieger mitgegeben werden. Ein Paintkit wird es auch geben.

  • Montélimar Museum (US Marines livery reproduction)
  • Luftwaffe (OV-10B)
  • Cal Fire
  • US Marines VMO-6
  • US Navy VAL-4 (3 liveries)
  • US Navy VS-41
  • Colombian Air Force
  • Royal Thai Air Force
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
KhlavKalash
KhlavKalash
2 Jahre zuvor

Ich finde es durchaus lobenswert, dass auch dieses Flugzeug für einen Sim gebaut wird. Mir erschließt sich nur nicht der Sinn der Waffensysteme, wenn diese sowieso keine Auswirkung haben. Im Prinzip könnte man ja mit dem MSFS schöne Ferry Flights machen, und dann ab in den DCS 😉

Markus F.
Markus F.
2 Jahre zuvor
Antwort auf  KhlavKalash

Falls nicht bekannt: in DCS gibts die Bronco als sehr coolen Mod bereits seit einer Weile

Könnte dich auch interessieren:

ToLiss hat den Airbus A320NEO und A320CEO in X-Plane 12 Version 1.3 veröffentlicht. Neben einer komplett überarbeiteten EFB gehören die Integration von Navigraph Maps, SimBrief-Unterstützung sowie zahlreiche System- und Flugmodellverbesserungen zu den Highlights. Nach Angaben der Entwickler handelt es sich um eines des bislang größten Updates.
Mit der Cessna Citation Sovereign+ hat Skyward Simulations einen mittelgroßen Businessjet für Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on entstand in enger Zusammenarbeit mit echten CE-680-Piloten und Technikern und legt einen besonderen Fokus auf Systemtiefe, Flugmodellgenauigkeit und realitätsnahe Triebwerksleistung. Über 80 Prozent der Tester waren aktive Piloten, viele davon mit täglicher Erfahrung auf dem 680-Muster.
Microsoft hat das Aircraft & Avionics Update 04 für Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Update bringt fünf Flugzeuge europäischer Hersteller als native Microsoft Flight Simulator 2024-Versionen in den Simulator. Neben der nativen Verfügbarkeit wurden im Zuge des Updates gleichzeitig auch die Avionik-Systeme der betroffenen Flugzeuge überarbeitet und verbessert.