Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx haben eine weitere Szenerie-Schmiede ins Portfolio geholt. SimWorks Studios feiern jetzt ihren Einstand mit einer MSFS-Szenerie des Flughafens Maia-Vilar de Luz Airport (LPVL) in Portugal. Für 14 Euro gibt es den Sportflugplatz jetzt über OrbxDirect. Der Flugplatz ist in den Hügeln Portos zu finden, 10 Kilometer entfernt von der Stadt Maia. Damit virtuelle Rundflüge auch im realistischen Outfit gestartet werden können, haben die Entwickler dem Download noch drei Repaints beigelegt. SimWorks und Orbx versprechen Kundinnen und Kunden folgende Features:

  • High detail buildings and surrounding area of Maia airport
  • High detail interior of the terminal building
  • Animated hangar that will open its doors in the morning and close at night with the airport.
  • Custom tunnel, under the threshold of Runway 16
  • Planespotters are scattered around the airport, appearing at different times of day
  • Animated workers are about doing their job.
  • High-detail rendition of Torre do Lidador, home of Maia’s town hall. Created in high detail, the 20-storey tower is a visual landmark for pilots flying to Maia airport and we have made sure to add it as one in the simulator.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!