Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im MSFS Forum kündigt User ReichertB die Entwicklung einer Embraer 121 an, an der er schon seit einem Jahr arbeitet. Der Post enthält auch Bilder und ein Video vom brasilianischen Exoten. Zwar sieht die Umsetzung schon weit gediegen aus, an eine Veröffentlichung ist noch nicht zu denken.

Mit Liebe zum Detail und vermutlich als eine kleine Art der Therapie arbeitet ReichertB, alias BRSIMDESIGNS, an dem brasilianischen Turboprop. Wie er selber angibt, kann er aufgrund von mentalen Problemen nur ab und zu an dem Projekt arbeiten. Das Projekt, die Embraer 121, ist ein wahrhafter Exot. Zwischen 1977 und 1987 wurden nur etwas über 100 Stück gebaut. Der Großteil davon fliegt bei den französischen Streitkräften. Vater, oder Mutter, ist die Embraer 110 Bandeirante, welche größere Bekanntheit genießt. Leider werden keine Features genannt, auch ein Zeitfenster bleibt unbekannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.