Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Drzewiecki hat auf Facebook das nächste Produkt für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Mit Washington Landmarks sollen das Weiße Haus, das Pentagon und andere Gebäude in der us-amerikanischen Hauptstadt noch besser dargestellt werden. Nach Moskau Landmarks bietet Drzewiecki damit die zweite Hauptstadt als Payware-Addon an. Neben den normalen Landmarks der Stadt, will Drzewiecki auch viel Flugplätze mit Objekte aufwerten – ohne den Stadtflughafen KDCA, allerdings. Sehr hier die originale Ankündigung auf Facbeook.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Charlie
Charlie
5 Jahre zuvor

Das Bild zeigt aber nicht das weiße Haus, sondern das Pentagon.

Könnte dich auch interessieren:

Buschpiloten aufgepasst! Nach der Blacksquare Cessna Caravan Professional, hat es nun auch die Kodiak 100 von Simworks Studios, nativ in den MSFS 2024 geschafft. Ob im Busch von Papua Neu-Guinea oder mit den Floats im Pacific-Northwest der USA, die Kodiak ist universell einsetzbar.
Aerosoft und Toliss beginnen mit der Produkt-Pflege, für ihren kürzlich veröffentlichten A340-600 im MSFS. Das erste Update behebt nun fehlende Sounds, kleinere System- und EFB-Fehler, sowie das PBR im Cockpit. Weitere Updates sind bereits in Arbeit, inkl. visuellen Überarbeitungen.
Vor etwas mehr als einem Jahr, im Februar 2025, hat ORBX sein Atlanta-Projekt für den Microsoft Flight Simulator erstmals angekündigt. Bereits recht fortgeschrittene Previews, ließen damals auf einen zügigen Release hoffen. Daraus wurde bekanntlich nichts. Nun ist dieser aber in Reichweite.