Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat bekanntgegeben, dass die Entwicklung ihres F70/F100 Professional-Flugzeugs nun in die Beta-Testphase übergegangen ist. Die wichtigsten Systeme sind fertiggestellt, und das Flugzeug wird nun intensiv von Experten getestet. Obwohl dies ein großer Fortschritt ist, steht der Release noch nicht unmittelbar bevor, da noch umfangreiche Tests und Überarbeitungen anstehen. In Kürze soll es weitere Einblicke in die Systemfunktionen geben – erste Screenshots aktueller Testflüge wurden bereits veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Andi170
Andi170
10 Tage zuvor

Ich freu mich auf die beiden Fokker. Was bin ich die damals im FS2004 geflogen, unzählige Stunden. Justflight hat ja mittlerweile gezeigt, dass sie Flugzeuge bauen können. Somit stehen sie auf meiner Wunschlist.

Dreamliner
Dreamliner
9 Tage zuvor
Antwort auf  Andi170

Absolut! Hab da richtig Lust drauf muss ich zugeben.

Delta Bach
Delta Bach
9 Tage zuvor

Eben noch auf der 5. Flusikonferenz die Präsentation von Digital Aviation besucht und schwupps, 18 Jahre später, wird’s ernst! 😊

skylane182
skylane182
9 Tage zuvor

Und diesmal gibt es sogar ein VC…
Schade, dass sie in Europa kaum mehr fliegt.

JaxDaniels
JaxDaniels
4 Tage zuvor
Antwort auf  skylane182

Zum Glück kann man im Sim schnell 15 Jahre zurückspringen 🙂 Aber wer eben auf IRL Flüge steht, dann wird es schwierig.

Kai
Kai
9 Tage zuvor

Und wie es aussieht, kommt sie auch mit VNAV daher😉!

Könnte dich auch interessieren:

Das Freeware-Tool RealAcars erhält eine grundlegende Überarbeitung. Derzeit wird an einer neuen Version des bislang kostenlosen ACARS-Systems für den Microsoft Flight Simulator 2024 gearbeitet. Die Neuentwicklung trägt den Namen RealAcars Plus und soll erstmals als Payware erscheinen. Die bisherige Version bleibt in einer abgespeckten Form weiterhin kostenlos.
Der Titel ist vielleicht ein bisschen gemein - zugegebenermaßen. Ganz fair ist er sicher nicht. Aber irgendwie passt er doch ganz gut! Warum also „die Schöne“ und warum „das Biest“?Die Rolle der Schönen spielt heute unsere Route. Wir starten in der sonnigen Toskana, vom kleinen Flughafen Salerno, und nehmen Kurs auf den Balkan - genauer gesagt auf Pristina, die Hauptstadt des Kosovo.
Ob Decals, Kabinen oder Kratzspuren - Podcast-Gast Michael alias ⁠Atarium Liveries⁠ achtet bei der Erstellung seiner Repaints auf jedes kleinste Detail. Und das scheint sich zu lohnen: Über 850.000 Downloads auf flightsim.to kann er inzwischen vorweisen. Im Podcast besprechen wir nicht nur die technischen Hintergründe der digitalen Lackiererei, sondern auch, was in der Flusiszene und beim Repainten immer benötigt wird: Mehr Liebe.