Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat bekanntgegeben, dass die Entwicklung ihres F70/F100 Professional-Flugzeugs nun in die Beta-Testphase übergegangen ist. Die wichtigsten Systeme sind fertiggestellt, und das Flugzeug wird nun intensiv von Experten getestet. Obwohl dies ein großer Fortschritt ist, steht der Release noch nicht unmittelbar bevor, da noch umfangreiche Tests und Überarbeitungen anstehen. In Kürze soll es weitere Einblicke in die Systemfunktionen geben – erste Screenshots aktueller Testflüge wurden bereits veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Andi170
Andi170
1 Jahr zuvor

Ich freu mich auf die beiden Fokker. Was bin ich die damals im FS2004 geflogen, unzählige Stunden. Justflight hat ja mittlerweile gezeigt, dass sie Flugzeuge bauen können. Somit stehen sie auf meiner Wunschlist.

Dreamliner
Dreamliner
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Andi170

Absolut! Hab da richtig Lust drauf muss ich zugeben.

Delta Bach
Delta Bach
1 Jahr zuvor

Eben noch auf der 5. Flusikonferenz die Präsentation von Digital Aviation besucht und schwupps, 18 Jahre später, wird’s ernst! 😊

skylane182
skylane182
1 Jahr zuvor

Und diesmal gibt es sogar ein VC…
Schade, dass sie in Europa kaum mehr fliegt.

JaxDaniels
JaxDaniels
1 Jahr zuvor
Antwort auf  skylane182

Zum Glück kann man im Sim schnell 15 Jahre zurückspringen 🙂 Aber wer eben auf IRL Flüge steht, dann wird es schwierig.

Kai
Kai
1 Jahr zuvor

Und wie es aussieht, kommt sie auch mit VNAV daher😉!

Könnte dich auch interessieren:

NextGen Simulations hat die EMB 110 Bandeirante V2 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on ist ab sofort erhältlich und wird zum Preis von rund 42 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten.
Miltech Simulations hat die FSExpo 2026 in Minneapolis genutzt, um einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der eigenen Projekte zu geben. Neben der seit 2024 in Entwicklung befindlichen U-2, die sich nun auf der Zielgeraden befindet, präsentierte das Studio zwei neue Szenerien sowie ein neues systemübergreifendes Verschleiß- und Ausfallsystem namens Miltech Experience.
Der Rowsfire B107 bringt realistisches Cockpitgefühl, zeigt aber auch Schwächen. Die Software-Anbindung wirkt teilweise unausgereift, einige Funktionen sind nicht optimal umgesetzt und der Preis ist für den gebotenen Umfang recht hoch. Für Sim-Piloten mit hohen Ansprüchen interessant, aber kein perfektes Produkt.