Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Drzewiecki hat auf Facebook das nächste Produkt für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Mit Washington Landmarks sollen das Weiße Haus, das Pentagon und andere Gebäude in der us-amerikanischen Hauptstadt noch besser dargestellt werden. Nach Moskau Landmarks bietet Drzewiecki damit die zweite Hauptstadt als Payware-Addon an. Neben den normalen Landmarks der Stadt, will Drzewiecki auch viel Flugplätze mit Objekte aufwerten – ohne den Stadtflughafen KDCA, allerdings. Sehr hier die originale Ankündigung auf Facbeook.

118702907 2783751788504681 850308844239047224 o
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Charlie
Charlie
6 Jahre zuvor

Das Bild zeigt aber nicht das weiße Haus, sondern das Pentagon.

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.