Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Herbst 2022 kündigte Aerosoft die Zusammenarbeit mit David Rosenfeld an, welcher nach Tel Aviv nun Malpensa umsetzten wird. Aufgrund von persönlichen Herausforderungen gingen die Arbeiten nicht in dem Tempo voran wie geplant. Doch nun gewährt uns David einen ersten Einblick in seine Arbeit am Mailänder Flughafen.

Der Flughafen Mailand Malpensa, offiziell bekannt als Aeroporto di Milano-Malpensa, ist ein bedeutender internationaler Flughafen in Italien und dient als Tor zur Metropolregion Mailand sowie dem nördlichen Teil Italiens. Er liegt etwa 45 Kilometer nordwestlich vom Mailänder Stadtzentrum entfernt. Malpensa ist neben dem Passagierverkehr ein wichtiger Frachthub für zahlreiche Cargo Airlines. Mit einem baldigen Release ist nicht zu rechnen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kugelblitz09
Kugelblitz09
2 Monate zuvor

Wenn auf der Runway nicht mal das “AHEAD” richtig geschrieben wird, dann muss man da Angst haben …

Peter F.
Peter F.
2 Monate zuvor

Ich frage mich nur wan Aerosoft den Airport Frankfurt für MSFS relased wird

Kai
Kai
2 Monate zuvor
Antwort auf  Peter F.

Dieses Jahr bestimmt nicht mehr😁. Aber sollte die Freeware von Aviotek nicht auch im Januar erscheinen?

Flo
Flo
2 Monate zuvor
Antwort auf  Kai

Die steckt in der Beta fest, da geht aktuell scheinbar nix voran.

Reinhard
Reinhard
2 Monate zuvor

Aerosoft, führender Ankündiger von Scenerien.

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.