Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die FlightSim Studio AG hat ein erstes Update für die vor kurzem erschienene 727-200F veröffentlicht. Das Update behebt dabei kleinere Probleme und bringt neue Features in den Dreistrahler, unter anderem fürs INS und die EFB. Und ein kleines 727-VATSIM-Event steht auch an.

Das Update wurde jetzt auf der FSS-Website angekündigt. Dort findet sich auch die Info, dass in Kürze die 727 in allen gängigen Webshops zur Verfügung stehen soll. Außerdem arbeite das Team um Marten Krull an der Implementierung des GNS-XLS, das dann eine weitere Möglichkeit der Routenführung darstellen wird.

Am 24. August wird es für alle 727-Fans ein Event auf VATSIM geben. Die VATSIM Columbia Divison lädt dann zu einem Release-Event ein, mit Abflug in Bogota.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Lowinger
Lowinger
4 Monate zuvor

An sich ein schöner Flieger im MSFS, wo die FJS 727 für XP12 ja auf sich warten lässt.

Leider hat sie aber noch einige Sachen die dringend behoben werden müssen, um dem auf der Webseite beworbenen „as real as it gets“ Anspruch gerecht zu werden, u.a.:
– Das Flugmodell entspricht leider überhaupt nicht den Stall-Werten der 727. Auch der Drag ist leider viel zu gering.
– Die Flap sequence entspricht leider nicht dem charakteristischen „erst flaps stufe, dann slats Stufe“ Ausfuhrverhalten/Regelung der 727

Hoffe das nächste Update beinhaltet diese Dinge (sie wurden auch schon von einigen Usern gemeldet)

Chris
Chris
4 Monate zuvor
Antwort auf  Lowinger

Gefallen tut sie mir auch, aber erst mal muss dieser Zwang weg bei einem bestimmten Anbieter zu kaufen der mich zwingt seinen Schrott zu installieren.

Könnte dich auch interessieren:

Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.