Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor ein paar Tagen hat TFDI auf Twitch Einblicke in den aktuellen Stand der MD-11 gewährt. In dem etwas über zwei stündigen Stream teilte das Team neue Render des virtuellen Cockpits. Außerdem sprachen sie über Schwierigkeiten die es zu meistern gibt und gab. Schön zu sehen, dass neben dem Außenmodell auch die Schaltzentrale immer weiter Form annimmt. Wie gewohnt, wurden keine Angaben zu Zeitlinien oder Release-Daten gemacht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mathijs Kok pflegt den Vorschau-Thread zum A330 im Aerosoft-Forum ganz gut: Regelmäßig diskutiert er dort Features des kommenden MSFS-Jets mit der Community - und beantwortet Fragen. Am Samstag gab es neue Bilder zur EFB und Takeoff-Berechnung.
Nachdem der Flieger bereits vor einigen Versionen auf den X-Plane 12 angepasst wurde, hat Entwickler ToLiss Simulations nun ein weiteres Update nachgelegt. So soll nun unter anderem auch das Wetter Radar des Airbus wieder zuverlässig funktionieren.
Der Eurofighter in der Entwicklung, die F-4E näher am Release: Heatblur hat derzeit mehrere Eisen im Feuer. Doch auch das Bestandsmaterial wird gepflegt. Für die F-14A und F-14B im Digital Combat Simulator ist jetzt neues Material in Form von einer Single-Player-Kampagne erschienen.