Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

CJ Simulations haben heute über Just Flight eine Umsetzung des Eurofighter Typhoon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Flugzeug soll dabei so optimiert worden sein, dass es bei zukünftigen FS-Updates keine Probleme macht.

Die Typhoon von CJ Simulations sei vollständig mit nativen MSFS-Materialien kompatibel und nutze die Funktionen des neuen Simulators, wie z. B. Regeneffekte und -geräusche, voll reflektierendes Glas, native aerodynamische Geräuschstrukturen, das neue ‘Modern’-Aerodynamiksystem und angepasste Sichtbarkeitssteuerungen, heißt es in der Produktbeschreibung.

Bei den Systemen hält sich die Produktbeschreibung allerdings zurück. 14 Bemalungen soll es geben und der Eurofighter soll auch in VR besonders gut funktionieren – klingt nach einem Flugzeug, das für den schnellen Feierabendspaß gedacht ist. Wer Lust drauf hat: 30 Euro wollen dafür bei Just Flight ausgegeben werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.