Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Microsoft Flight Simulator DLCAerosoft Airport Exeter International ist ab sofort als Download im Aerosoft Online Shop erhältlich, heißt es auf der News-Seite Aerosofts. 12 Euro kostet der Airport über das hauseigene Vertriebstool Aeroosft One – hier die Produktseite.

Der Flughafen verfüge laut Aerosoft über eine 2083 Meter lange Start- und Landebahn, die selbst für größere Flugzeugtypen mehr als ausreichend sei. Ob Urlaubsflug nach Spanien oder Griechenland oder Twin-Otter-Flüge für kürzere Verbindungen nach Edinburgh oder St Mary’s, Aerosoft will hier ein breiteres Spektrum mit dem kleinen Airport ansprechen.

Hier das Copy&Paste der Features:

  • Realistischer Nachbau von EGTE Exeter Airport (aktueller Bauzustand)
  • Alle Gebäude in 3D modelliert sowie 4K PBR-Texturen auf dem gesamten Flugfeld
  • Zahlreiche Füllobjekte und 3D-Menschen erwecken den Flughafen zum Leben
  • Eigenes HD-Bodenlayout mit speziellen Reflexionseffekten
  • Optimal eingebettet in die MSFS-Umgebung
  • Statische Flugzeuge, die den realen Verkehr auf dem Flugplatz wiedergeben
  • Optimiert für Leistung basierend auf Spezifikationen von Microsoft
  • Kompatibel mit dem MSFS World Update III: Großbritannien und Irland
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach der Ankündigung von Orbx eine Skandinavien Map in den DCS zu bringen, steht nun mit der Sinai Umsetzung die nächste Region in den Startlöchern. Der bisher unbekannte Entwickler OnReTech arbeitet bereits an der 1500 X 1000 km großen Map.
Viele warten sehnsüchtig auf das europäische Wunderwerk der Technik für den MSFS. Zur Befriedigung der Neugier hat das Entwicklerteam nun ein neues Development Video des FlyByWire A380 veröffentlicht. Dieses gibt euch ein Bild zum aktuellen Stand in Sachen Cockpit und Systemumsetzung.
Pilot spielen? Das ist sicher nicht die Bezeichnung, die ein Flusi-Fan zur Beschreibung seines Hobbies vorfinden will. Doch das Tool „A Pilot’s Life – Chapter 2“ soll jetzt genau das möglich machen. Verträge schließen, Rotationen fliegen, mit Geld hantieren und die Karriereleiter aufsteigen. Ich habe mich in die virtuelle Arbeitswelt gestürzt.