Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Microsoft Flight Simulator DLCAerosoft Airport Exeter International ist ab sofort als Download im Aerosoft Online Shop erhältlich, heißt es auf der News-Seite Aerosofts. 12 Euro kostet der Airport über das hauseigene Vertriebstool Aeroosft One – hier die Produktseite.

Der Flughafen verfüge laut Aerosoft über eine 2083 Meter lange Start- und Landebahn, die selbst für größere Flugzeugtypen mehr als ausreichend sei. Ob Urlaubsflug nach Spanien oder Griechenland oder Twin-Otter-Flüge für kürzere Verbindungen nach Edinburgh oder St Mary’s, Aerosoft will hier ein breiteres Spektrum mit dem kleinen Airport ansprechen.

Hier das Copy&Paste der Features:

  • Realistischer Nachbau von EGTE Exeter Airport (aktueller Bauzustand)
  • Alle Gebäude in 3D modelliert sowie 4K PBR-Texturen auf dem gesamten Flugfeld
  • Zahlreiche Füllobjekte und 3D-Menschen erwecken den Flughafen zum Leben
  • Eigenes HD-Bodenlayout mit speziellen Reflexionseffekten
  • Optimal eingebettet in die MSFS-Umgebung
  • Statische Flugzeuge, die den realen Verkehr auf dem Flugplatz wiedergeben
  • Optimiert für Leistung basierend auf Spezifikationen von Microsoft
  • Kompatibel mit dem MSFS World Update III: Großbritannien und Irland
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.