Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Indiafoxtecho haben ihre Umsetzung der Long-EZ für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Damit gibt es jetzt ein weiteres General-Aviation-Flugzeug im Flugsimulator. Die Rutan Model 61 Long-EZ ist ein Tandem-Zweisitzer, der vor allem durch seine ungewöhnliche Form ins Auges sticht.

Das sogenannte Canard- oder Enten-Flugzeug hat sein Höhenleitwerk vor den eigentlichen Tragflächen. Allerdings ermöglichen es Einschränkungen des MSFS-Flugmodels derzeit wohl noch nicht, diese besonderen Flugeigenschaften umzusetzen: “Zum Zeitpunkt des Releases unterstützt der MSFS noch nicht richtig Canard-Flugzeuge – das Flugzeug könnte daher ein Verhalten zeigen, das vom echten Flugzeug abweicht”, berichten die Entwickler.

Ansonsten will Indiafoxtecho mit 8K-Texturen, einer handerstellten Geräuschkulisse und vier Bemalungen punkten – für 17,40 Euro bei simflight/simMarket oder bald auch im FS-internen Marketplace.

Indiafoxtecho steht außerdem kurz davor, die Umsetzung der MB-339 für den Microsoft Flight Simulator zu veröffentlichen. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Freeware-DCS-Mods der berühmten Frecce-Tricolori-Maschine, die jetzt im Asobo-Sim als Payware starten soll.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] die Long-EZ, jetzt die MB-339: indiafoxtecho haben ihr zweites Addon-Flugzeug für den Microsoft Flight […]

Könnte dich auch interessieren:

Die P40 Warhawk scheint bei der Community gut angekommen zu sein. Den ihrer Ankündigung heute bestätigen iniBuilds, dass sie die Reihe von historischen Flugzeugen weiterführen werden. Das nächste Flugzeug in der Reihe wird dabei die deutsche Messerschmitt Bf 108 werden.
Es hat länger gebraucht, als von Robert Randazzo vorausgesagt. Doch jetzt ist es so weit: Die 737-Generation ist komplett. PMDG hat die 737-900 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Add-on steht im PMDG-Webshop zum Download bereit.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.