Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Macher des Freeware Airbus Helicopter H135 für den MSFS haben nun ihr erstes Payware-Addon veröffentlicht, den H145. Dieser ist eine Weiterentwicklung des MBB/Kawasaki BK 117 und hat im Rahmen der Modernisierung einen 5-Blatt-Rotor, neue Triebwerke und ein Glas-Cockpit bekommen. Wer den H145 im MSFS fliegen möchte, muss aktuell ca. 43€ investieren und bekommt damit den Early Access Zugriff auf den Hubschrauber. Wie immer, bei so genannten EA Titeln, entspricht der Umfang noch nicht dem finalen Endprodukt. Daher sind die unten angegeben Features auch mit Vorsicht zu genießen, da auf der Website nicht hervorgeht, was genau der Umfang des Early Access Paketes aktuell ist. Im MSFS Forum gibt es einen eigenen Info-Thread. Wer sich überlegt den Helikopter zu kaufen, kann von dort aus auch auf den Discord Kanal der Entwickler zugreifen und noch mehr Infos bekommen.

Aktuell ist im MSFS das Helikopterfliegen nicht nativ implementiert. Dies wird in Zukunft als eigenständiges Payware-Paket von Microsoft angeboten werden. 

Features

  • 3 model variants available (Civilian, Luxury, Military) with the possibility for more based off user demand
  • Airbus Helionix avionics and an upgraded EFB with support for Navigraph charts
  • Avionics will be reworked to deliver graphics with higher fidelity, performance and depth when compared to the Airbus H135
  • Compatibility with the optional pms50 GTN750
  • Professional 3D modeling, PBR texturing & stunning liveries
  • Realistic rotor animations including blade droop
  • Realistic turbine, rotor, cabin and environmental sounds designed to provide pilots with the most immersive experience available
  • 4 axis autopilot including GPS TRK/FPA, V.APP, GS/APPR and auto-collective (similar to auto throttle)
  • Ability to create custom precision GPS vertical approaches to your favorite helipads
  • Trend indication for exceedances (TOT, TRQ)
  • Helicopter Terrain Awareness and Warning System (HTAWS)
  • Detailed systems such as detailed systems MBG, fuel monitoring, electrical and air conditioning
    Accurate limitations for engine N1/TRQ/TOT when all engines operative or one engine inoperative
  • Increased range, speed, power and high altitude performance
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
2 Jahre zuvor

Es gibt gar nichts bei Bezahlung sondern nur ein Versprechen. Die Verkausmethoden werden immer wunderlicher. Alles was im Leben keiner macht, wird beim Hobby toleriert.

THIS IS AN EARLY ACCESS PLEDGE, THE DOWNLOAD WILL BE MADE AVAILABLE ONCE A BUILD SUITABLE FOR USERS HAS BEEN MADE. 

Markus
Markus
2 Jahre zuvor
Antwort auf  simmershome

Ich habe mir auch schon die Frage gestellt wer denn bitte dafür bezahlt ohne die Garantie auch etwas, geschweige denn etwas Gutes, dafür zu bekommen.
Die haben überhaupt keine Referenzen außer einem Freeware Heli, der sich aber eben auch auf Freeware Niveau befindet.

trackback

[…] einer Woche haben wir über den ersten Payware-Helikopter für den MSFS berichtet. Die Macher der Freeware EC-135, bieten den H-145 zum Early Access kauf an. Allerdings […]

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.