Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor circa zwei Wochen hat Eagle Dynamics der Fairchild Republic A-10C Thunderbolt II ein umfangreiches Update beschert, wir berichteten. Dennoch wird weiter an dem Warzenschein gearbeitet. So hat das Flugmodell einige Anpassungen erfahren, besonders bei strömungsabrissnahen Anstellwinkeln. Hier kam es zu unrealistischen Instabilitäten die nun behoben sind. Darüber hinaus wurde auch der GAU-8/A “Avenger” 30mm Gattling Gun ein umfangreiches Sound-Update verpasst. Hier müsst ihr selbst hören – Brrrrrtttt on! Im nächsten Update sollten die beiden Änderungen enthalten sein.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.
Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.
BeyondATC ist derzeit ein heißt diskutiertes Thema. Denn das Add-on verspricht nicht nur eine durch KI gesteuerte Flugsicherung im Microsoft Flight Simulator, sondern will gleich noch den AI-Traffic mit kontrollieren. Doch letzteres brauche wohl noch längere Entwicklungszeit als antizipiert. Ein Anlass für BeyondATC die potenzielle Kundschaft zu fragen, was sie sich wünscht.