Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Lange haben die Simmer im Microsoft Flight Simulator auf den den Release der vollständig überarbeiteten Version des Fenix Airbus A320. Heute Abend ist es nun soweit und wir schauen uns live mit euch zusammen an, was der neue Flieger zu bieten hat. Und was hat es eigentlich mit IAE-Triebwerken auf sich?

Unser Testflug wird uns dabei an die australische Ostküste führen, wo wir von Sidney zum Gold Coast Airport fliegen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Phil
Phil
2 Monate zuvor

Woher wisst ihr, dass der Flieger bis 20:30 draußen ist?:D

Sennah
Sennah
2 Monate zuvor
Antwort auf  Phil

Cruiselevel hatte in dem anderen thread schon ‚Abend‘ erwähnt obwohl es beim announcement von Fenix dazu keine Info gab. Aber es ist ja bekannt, dass Jungs vom CL Team im Beta Team sind und wahrscheinlich sogar schon die Release Version kennen und besitzen.

stby04
stby04
2 Monate zuvor
Antwort auf  Phil

Die echte Antwort hat wahrscheinlich Sennah schon gebracht, aber die Ankündigung gestern um ca. 17:00 UTC kam auch mit einem unkommentierten „27“ gif. Naheliegend, das damit die Stunden bis zum Release gemeint waren.

Sebi
Sebi
2 Monate zuvor

Released!

Tobi
Tobi
2 Monate zuvor

Sehr cool…

Randy
Randy
2 Monate zuvor

Super, bin dabei 😎

Thomas
Thomas
2 Monate zuvor

Sorry, aber so gerne ich euch sehe, das war gestern sehr improvisiert … das kenne ich eigentlich gar nicht von euch. – Schade

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
2 Monate zuvor
Antwort auf  Thomas

Naja… .bei Rafi’s Streams ist die Vorbereitungszeit manchmal auch immer „sehr knapp bemessen“ *ggggg* … und am Ende hat es auch dazu gedient, die gleichen Fehler nicht wieder zu machen. Das erste, was ich gemacht hatte war, die NAVDATA zu aktualisieren *g* 😉

Raphael
Team
Raphael
2 Monate zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

Ich bin immer stets bemüht 😛

Kugelblitz09
Kugelblitz09
2 Monate zuvor
Antwort auf  Raphael

Ich schaue Raphis Streams immer gerne, besonders mit Julius. Das ist einfach gute Unterhaltung. Gestern fand ich als Darstellung ok (und Lob für die Idee), unterhaltend war es weniger.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.