Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Lange haben die Simmer im Microsoft Flight Simulator auf den den Release der vollständig überarbeiteten Version des Fenix Airbus A320. Heute Abend ist es nun soweit und wir schauen uns live mit euch zusammen an, was der neue Flieger zu bieten hat. Und was hat es eigentlich mit IAE-Triebwerken auf sich?

Unser Testflug wird uns dabei an die australische Ostküste führen, wo wir von Sidney zum Gold Coast Airport fliegen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Phil
Phil
1 Monat zuvor

Woher wisst ihr, dass der Flieger bis 20:30 draußen ist?:D

Sennah
Sennah
1 Monat zuvor
Antwort auf  Phil

Cruiselevel hatte in dem anderen thread schon ‚Abend‘ erwähnt obwohl es beim announcement von Fenix dazu keine Info gab. Aber es ist ja bekannt, dass Jungs vom CL Team im Beta Team sind und wahrscheinlich sogar schon die Release Version kennen und besitzen.

stby04D
Mitglied
stby04
1 Monat zuvor
Antwort auf  Phil

Die echte Antwort hat wahrscheinlich Sennah schon gebracht, aber die Ankündigung gestern um ca. 17:00 UTC kam auch mit einem unkommentierten „27“ gif. Naheliegend, das damit die Stunden bis zum Release gemeint waren.

Sebi
Sebi
1 Monat zuvor

Released!

Tobi
Tobi
1 Monat zuvor

Sehr cool…

RandyD
Mitglied
1 Monat zuvor

Super, bin dabei 😎

Thomas
Thomas
1 Monat zuvor

Sorry, aber so gerne ich euch sehe, das war gestern sehr improvisiert … das kenne ich eigentlich gar nicht von euch. – Schade

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
1 Monat zuvor
Antwort auf  Thomas

Naja… .bei Rafi’s Streams ist die Vorbereitungszeit manchmal auch immer „sehr knapp bemessen“ *ggggg* … und am Ende hat es auch dazu gedient, die gleichen Fehler nicht wieder zu machen. Das erste, was ich gemacht hatte war, die NAVDATA zu aktualisieren *g* 😉

RaphaelD
Team
1 Monat zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

Ich bin immer stets bemüht 😛

Kugelblitz09
Kugelblitz09
1 Monat zuvor
Antwort auf  Raphael

Ich schaue Raphis Streams immer gerne, besonders mit Julius. Das ist einfach gute Unterhaltung. Gestern fand ich als Darstellung ok (und Lob für die Idee), unterhaltend war es weniger.

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.