Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gerade hat Fenix Simulations ein weiteres Update für den A320 veröffentlicht. Der Hotfix adressiert neben Feintuning der Flugdynamik auch die Systeme und Sounds. Auf Discord und in der Fenix-App findet sich das unten stehende Changelog:

Hotfix AVAILABLE NOW. A sidenote, flaring should be more comfortable than the pre-hotfix version, as the reprofiled drag helps the aircraft with it’s energy state in the flare. Feedback welcomed.

[SYSTEM]

– Revised logic for ground spoiler retraction, ground spoilers now retract when thrust levers are at or above 20 degrees, facilitating safer post-bounce go-arounds.
– Tuned Autoland – Fixed engine idle EWD and associated signals for APPR IDLE segments
– Improved save reliability (this seems to still be dodgy, we’re working on it) – Added PLD support, phased lift dumping, to support partial spoiler extension in certain landing scenarios
– Refined APPR IDLE dynamic N1 calculation with additional variables

[FM]
– Added drag to Flap 2 and 3
– Fixed landing gear drag

[ART&SOUND]
– Removed blue highlights when mousing over items by default
– Fixed random errant turbulence sounds
– Fixed high pitched click every 4.5 seconds when AEVC is on

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
togismo
togismo
2 Jahre zuvor

Removed blue highlights when mousing over items by default, thanks…

Könnte dich auch interessieren:

Im Juni 2021 war es so weit. Der Headwind A330-900neo hat als Projekt A339X den Weg in den Microsoft Flight Simulator gefunden. Dies hat den ein oder anderen Airbus-Fan wirklich sehr gefreut. So sehr, dass die Community rund um das Headwind-Team immer und immer größer wurde. Jetzt, nach inzwischen über 4 Jahren, bekommt der A339X sein lang erwartetes Update. Das Update des Cockpits. Wir von cruiselevel bekommen die Möglichkeit euch die Releaseversion des finalen Updates einen Tag vor dem eigentlichen Release am 24.01. zu präsentieren.
Deniss Ciedra, der Entwickler vom ATC-Programm FSHud, hat in einem aktuellen Video die geplanten Entwicklungen für 2025 vorgestellt. Anhand eines simulierten Flugs von Genf aus demonstrierte der Entwickler nicht nur bestehende Funktionen, sondern gab auch Einblicke in kommende Features, die sowohl die Realitätsnähe als auch die Anpassungsmöglichkeiten der Software erweitern sollen.
"Ich mein", "Quasi" und "am Ende des Tages" haben wieder einen Gast am Start: In dieser Episode erklärt uns Sven alias iFred vom SayIntentions Team, warum das KI-Tool viel mehr als ein reines ATC-Tool darstellt, aber auch, was das Add-on in der Zukunft noch alles leisten soll. Hört ein für eine Folge über virtuelle Charaktere, die Grenzen des Machbaren und die eigene Stimme als Co-Pilot.