Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

VATSIM-Nutzer kennen FLAi, lässt sich dadurch ja relativ realistischer Traffic der anderen Online-Piloten darstellen. FLAi lädt AI-Modelle und verschiedene Texturen runter und spielt diese über einen VATSIM-Klienten ein. Dieses Programm wurde nun auf Version 2.3 aktualisiert mit folgenden Änderungen:

Features:

[V23 Additions/Removals]
  • Egypt Air B789
  • C700 Model Matching
  • World Flight team liveries
  • Additional C-40 model matching
[V23 Changes]
  • E50P P3Dv4 Aircraft.cfg fix
  • Various Aircraft.cfg and Model.cfg fixes
  • United B78X texture fix
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.