Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Fliegen auf der größten Insel der Welt ist aufgrund von Wetter, Kälte und Landschaft eine wahrliche Herausforderung. Die Dänemark-Spezialisten von TL Creation haben nun ein umfangreiches Grönland Paket veröffentlicht, welches euch die virtuelle Erfahrung ermöglicht. Das Greenland Package bietet mit 14 Airports und Verbesserungen für die ganze Insel sicherlich eine gute Ausgangbasis.

Nerlerit, Kangerlussuaq, Kulusuk, Paamiut, Qaarsut, Nuuk, Upernavik, Ilulissat, Aasiaat, Sisimiut, Narsarsuaq, Maniitsoq, Qaanaaq und der Qaqortoq airport sind Teil des 16€ teuren Paketes, welches ihr im hauseigenen Shop erwerben könnt. Neben der Modellierung der Flughäfen wurden auch alle Bäume von Grönland entfernt. Die Entwickler haben darüber hinaus die realen ATC Frequenzen hin zugefügt, bzw. entsprechend korrigiert. Auch die angebotenen Freeware-Airports solltet ihr euch anschauen.

Das Grönland-Paket gibt es auch als Freeware-Version auf Flightsim.to. Hier erklären und zeigen die Entwickler den Unterscheid zwischen der Free- und Payware-Version.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Farhad Mashregh-Zamini
Farhad Mashregh-Zamini
4 Jahre zuvor

Beautiful Scenery.

Könnte dich auch interessieren:

Hallo zur 140. Episode eurer Podcast-Seifenoper: In dieser Folge geht es mal voll um Zeit. Erstmal: Ihr wolltet lang, ihr bekommt lang. Und dann haben eure Simulanten alles dabei, was das Flusiherz braucht und wonach niemand gefragt hat: einen Rollentausch von Tommi und Julius, Rafi.
Bereits im Juni wurde sie erstmals geteasert, die Classic Dash 8-Reihe, an der Miltech Simulations aktuell arbeitet. Nun gibt es erstmals genauere Informationen zum Projekt. Wer daran teilnimmt, was es beinhalten soll und wann sie veröffentlicht werden soll. Letzteres ist dabei vielleicht sogar etwas überraschend.
Es ist Messe-Wochenende! Erstmals seit der Flight Sim Show 2019, gibt es wieder ein eine Flusi-Messe in Großbritannien. Diesmal im Museum in Bristol, im Schatten der dort ausgestellten Concorde. Als erster großer Entwickler, hat iniBuilds seinen aktuellen Stand zu bestehenden Produkten mitgeteilt, aber auch eine, gar nicht mehr so geheime, Neuankündigung parat.