Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Offiziell ist die FlightFactor 777 V2 Ultimate noch nicht veröffentlicht. Wer Lust auf die Alpha-Version der Maschine hatte, konnte sie sich aber für X-Plane 12 kaufen – mit der Zustimmung, keine Bilder oder Videos der Maschine zur veröffentlichen. Jetzt hat FlightFactor den ersten Content Creatorn gestattet, Previews zu zeigen.

In eigenen Discord und auf sozialen Medien hat FlightFactor die Videos angekündigt. Mit dabei sind XP72 und BluGames, die in langen Streams die Funktionen und vielen, vielen Features der Maschine zeigen. Zumindest Durchskippen lohnt sich!

Nachtrag: Auch wir durften Hand anlegen: Unsere Exklusive Preview in Textform findet ihr HIER.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
NicoHB
NicoHB
21 Tage zuvor

Der Vogel macht jetzt schon (im alpha Status) viel Spaß. Könnte was richtig gutes werden, sofern FF am Ball bleibt aber da bin ich mir ziemlich sicher. Endlich eine zeitgemäße 777 in XP!

Björn
Team
Björn
21 Tage zuvor
Antwort auf  NicoHB

Jo, neben dem Fenix aktuell, trotz des Alpha Status, für mich der immersivste Flieger

Könnte dich auch interessieren:

Wer kennt es nicht: zu wenig FPS, kein Framegeneration Support im DX 11 Modus des MSFS oder im X-Plane und für manche geht der DX 12 Modus des MSFS gar nicht. Zufälliger Weise bin ich im X-Plane Forum auf eine mögliche Lösung gestoßen welche "einfach" die FPS verdoppelt! Mal gucken was der nächste Zauberkasten in Punkto Framegeneration kann!
Jo Erlend arbeitet weiter unermüdlich am größten deutschen Luftfahrtdrehkreuz und präsentiert über Aerosoft neue Bilder der kommenden FRA Szenerie. Die Ausschnitte zeigen fast alle Areale des Flughafens und lassen jetzt schon die Detailverliebtheit erahnen. Habt ihr schon Pläne für eure erste Frankfurt Rotation?
Eine neue Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist erhältlich. Wie angekündigt, haben Aviotek ihre Interpretation des größten, deutschen Flughafens veröffentlicht. Die Szenerie steht jetzt als Freeware bereit – Orbx übernimmt die Bereitstellung des kostenlosen Produkts.