Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das FlyByWire-Team hat weitere Bilder des A380-Cockpits im eigenen Discord veröffentlicht. Die Detailstudien zeigen dabei das Level der Detailtreue, die die Freeware-Entwickler anstreben. Zu sehen gibt es das Pedestal und ein Blick aus dem Fenster. Vor wenigen Tagen hatte FlyByWire bereits Bilder zum A380 präsentiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Michael S.
Michael S.
3 Jahre zuvor

Ich freue mich schon sehr auf den A380 im MSFS. Und ich denke mit FBW kann man sich schon auf eine gute Umsetzung des Fliegers freuen. Darüber hinaus wäre es schön, wenn bis zur Veröffentlichung des A380, sich Asobo des Problem des Laden/Speichern eines Fluges annehmen würde. Ansonsten bleibt wohl für ein Langstreckenflugzeug nur die Kurzstrecke … und das wäre dann mehr als Schade!

Steven
Steven
3 Jahre zuvor

Freue mich ja riesig auf den Flieger. Müssen den auch gar nicht so ranzig aussehen lassen wie die Bilder es vermuten lassen. Viele sind davon ja noch gar nicht so lange im Einsatz. Würde ihn mir auch so kaufen (falls nicht sowieso Freeware) aber das ist mir grade aufgefallen.

Eckehard
Eckehard
3 Jahre zuvor

Sieht verdammt gut aus. Bin echt gespannt auf den Vogel, glaube allerdings, dass der frühestens nächstes Jahr erscheint.

Ravenhart
Ravenhart
3 Jahre zuvor

Die werkeln jetzt seit fast 1,5 Jahren daran. Klar das ist ein freeware Projekt aber irgendwie liegt der Fokus mehr auf Aussehen anstatt auf Funktionalität. Nach all der Zeit noch kein ToD, kein vernünftiger VNAV und kein EFOB das richtig anzeigt. Bin mir nicht sicher was man dann beim A380 erwarten soll/kann/darf.

Alexander
Alexander
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Ravenhart

MSFS. Soll doch nur schön aussehen 🙂

RandyESB25
RandyESB25
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Alexander

So ist es. Deshalb arbeitet das FBW Team auch so fleißig an der optischen Verschönerung des default A320.

Könnte dich auch interessieren:

SimWorks Studios hat in einem Video seine Produkt-Roadmap für das laufende Jahr vorgestellt. Neben den erwarteten Fortsetzungen rund um Kodiak, Airvan und PC-12 steckt am Ende die eigentliche Nachricht: Die Griechen bauen eine Dash 8 in den Serien 100, 200 und 300 – nativ für den MSFS 2024.
Gaya Simulations bringt mit dem Korfu International Airport (LGKR) eine weitere detailreiche Szenerie für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf den Markt. Der griechische Flughafen überzeugt mit seiner spektakulären Lage am Ionischen Meer, einer detaillierten Umsetzung des Airports sowie der berühmten Anflugkulisse rund um Kanoni und das Kloster Vlacherna.
Nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit ist der neue Doppel-Helikopter von Taog's Hangar für MSFS 2024 erschienen. Zivile und militärische Variante in einem Paket, dafür auch ein Preis, der spürbar über dem liegt, was der Entwickler bisher aufgerufen hat.