Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der A320-Mod von FlyByWire Simulations ist aus dem Inventar vieler MSFS-User nicht mehr wegzudenken. Jetzt haben die Entwickler und Mod-Schrauber ihrem Projekt eine eigene Website spendiert. Diese bündelt alle Releases und Infos rund um die Modifikation des MSFS-Standardfliegers. So gibt es dort einen zentralen Installer, aber auch die Wahl zwischen Stable- und Development-Release. Und wer das selbstgebaute Fly-By-Wire-Flugverhalten will, wird doch auch fündig. 

FlyByWire Simulations

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Werner
Werner
3 Jahre zuvor

Link geht nicht.

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.