Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor knapp zwei Wochen ist die Amsterdam Szenerie von FlyTampa erschienen und hat dabei für einiges an Trubel auf VATSIM gesorgt, wo virtuell teilweise mehr Traffic als in Real abgefertigt wurde. Trotz des massiven Erfolg ruht sich FlyTampa nicht aus und verbessert die Szenerie weiter. Dabei sind seit dem Release schon zwei Updates erschienen. 

Die Updates kümmern sich dabei hauptsächlich darum, das vorhandene  Taxiway Layout weiter zu verbessern und auch die Brücken wurden noch einmal überarbeitet, da diese bei manchen Simmern nicht stabil berollbar waren. Im zweiten Update wurden auch die zahlreichen Kanäle auf dem Gelände und in der Umgebung noch einmal verbessert, welche in der Release Version teilweise sehr zackige Kanten hatten.

V1.1 (11 Oct 2023)
-RW18R alignment
-added missing fencing around K-apron
-ground texture fixes
-improved smoothness on elevated taxiways
-added missing localiser model
-optimized viewing distance of highway 3D lighting
V1.2 (19 Oct 2023)
-updated AI parking codes
-taxiway layout update based on latest changes
-fixed jagged shorelines
-minor 3D and texture fixes
-optmised taxiing over elevated taxiways
-added more grasspads
-added custom animated apron traffic
-optimised highway lighting
 
Die Updates für die Szenerie können ab sofort über den FlyTampa Universal Installer bezogen werden. Dafür müsst ihr die Szenerie noch einmal installieren, wofür diese leider komplett neu geladen werden muss. Neben der Szenerie selbst wurde auch das von FlyTampa zur Verfügung gestellte GSX-Profil aktualisiert. Dieses kann im FlyTampa-Forum geladen werde, wo ihr auch das Changelog hierfür findet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Randy
Randy
7 Monate zuvor

Ich liebe FlyTampa und die neue EHAM Szenerie ❤️

Sennah
Sennah
7 Monate zuvor

Tolles Szenerie. Tolles Team. Und auf Grund des CTP nächste Woche auch gerade seit ewig mal wieder teilweise im Sale.

Thomas
Thomas
7 Monate zuvor
Antwort auf  Sennah

Sale? Wo, kann nix finden

Eckehard
Eckehard
7 Monate zuvor
Antwort auf  Thomas

Bei Simmarket z. B. Allerdings nur für ältere Szenerien. EHAM ist natürlich nicht im Sale.

Thomas
Thomas
7 Monate zuvor
Antwort auf  Eckehard

Danke, ich war schon verwundert das EHAM so kurz nach Release schon in einem Sale auftaucht. Da muss ich dann wohl noch etwas warten.
Aber vielleicht schlage ich alternativ bei einem der anderen FlyTampa Angeboten zu (zB sind Toronto und Boston im Sale)

Raik
Raik
7 Monate zuvor

Jetzt noch die Fokker 70/100 von JF…das wird wohl noch dauern 😌

Sebastian
Sebastian
7 Monate zuvor

Ja, die Brücken haben dringend ne Sanierung nötig… „as Real as it get’s“ eben… v.a. on Twy B im Süden bei Q

Könnte dich auch interessieren:

Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.
Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Auch wenn sich der Public Release leider um einen Tag verzögert, setzen wir heute Abend um 20 Uhr den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer. Mit dabei, unser DCS Experte Philipp.