Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vier Varianten der Fokker 28 wollen Just Flight herausbringen. Jetzt haben die Entwickler neue Bilder aus dem Cockpit der alten Version präsentiert. Dabei soll vor allem der spezielle Charme des frühen Airliner-Cockpit-Designs deutlich werden. Inklusive Nachtbeleuchtung.

“Bei den vier Varianten der F28 und den vielen Betreibern, die sie im Laufe der Jahrzehnte in Dienst gestellt haben, liegt es auf der Hand, dass keine zwei Cockpits in der Realität gleich sind”, schreiben die Entwickler jetzt auf ihrer Website. “Deshalb haben wir das Cockpit so umgestaltet, dass es dem echten Flugzeug entspricht, das wir im Fokker Technical College besichtigt haben, um eine möglichst authentische Umgebung zu schaffen. Unsere Grafiker haben die visuelle Wiedergabetreue jedes Bereichs des Cockpits verbessert und arbeiten jetzt an einer noch höheren Texturauflösung für gestochen scharfe Klarheit, während unser Testteam, zu dem auch die F28-Flug-, Technik- und Trainingscrew gehört, hart daran arbeitet, jeden Zentimeter des Cockpits zu überprüfen, während die Entwicklungsarbeit voranschreitet.”

Just Flight hatte die Fokker F28 ursprünglich für den P3D angekündigt – mit Erscheinem dem MSFS dann aber den Fokus gewechselt. Vor kurzem wurde dann auch die Entwicklung der Nachfolgerinnen im Form der Fokker 70 und Fokker 100 angekündigt

Billder der Fokker 28

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
1 Jahr zuvor

Die Beleuchtung sieht in der Tat gut aus!
Aber ich verstehe nicht, warum Designer alte Flugzeuge immer in Museumszustand texturieren wollen! Schon klar, das Flugzeug, welches hier in Realität angeschaut wird, sieht wohl so aus. Aber während dem ordentlichen Liniendienst waren die Panel-Oberflächen bei Weitem nicht derart abgenutzt und dreckig, weshalb auch.

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Ich hoffe das floppt bzw jemand macht eine komplette Neutexturierung. Ich kriege ja schon die Krätze bloss vom Hinsehen.

Könnte dich auch interessieren:

Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.