Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem neuen Development Update Video zur Fokker 28 überrascht uns Just Flight. Dieses fokussiert sich primär auf die Kabine und deren Funktionalität. Zu sehen ist unter anderem die Bedienung der Türen und der Beleuchtung. Weiter lässt uns der britische Developer wissen, dass der Beta-Test sehr positiv verläuft und die Ziellinie in Sicht sei. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
sveroD
Mitglied
11 Monate zuvor

Flight One? Dachte, die ist von Just Flight 😂

Julius
Team
11 Monate zuvor
Antwort auf  svero

Korrekt. Thomas wurde bereits ohne Essen ins Bett geschickt.

Könnte dich auch interessieren:

Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.