Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Qual der Wahl haben bald MSFS-Pilotinnen- und Piloten, die ins virtuelle Basel fliegen wollen. Denn der Euroairport wird auch im Microsoft Flight Simulator in zwei Versionen vorhanden sein. JustSim hat jetzt bereits seine Portierung veröffentlicht, FSDreamTeam wollen ihr Basel in Kürze  kostenlos nachreichen – soweit man die Szenerie für den P3D erworben hat.

Die JustSim-Version ist online

Helsinki, Malta und Co.: Wo JustSim  eine Szenerie anbietet, gibt es in der Regel auch Konkurrenz. Im Falle von Basel war JustSim jetzt schneller. Ab sofort gibt es bei simflight/simMarket für 20 Euro eine Umsetzung des Airports für den Microsoft Flight Simulator. Außer einer Beschreibung des realen Airports vermeidet JustSim aber auch bei diesem Addon, auf die Kern-Features der Airport-Szenerie einzugehen. Wahrscheinlich gleicht der Prepar3D-Version? Kunden letzterer erhalten JustSims Basel übrigens für einen Update-Preis zu 10,38 Euro.

FSDreamTeam schenkt Kunden die MSFS-Version

Auch wenn FSDreamTeam seine Version von Basel noch nicht veröffentlich hat, kündigen sie bereits eine etwas andere Preispolitik an. P3D-Kundinnen und Kunden sollen das MSFS-Update der Szenerie kostenlos erhalten. Und wer jetzt schon Interesse hat, kann mit 50% Rabatt die P3D-Version erstehen und danach ebenfalls kostenlos Update. Das hat FSDreamTeam jetzt auf Facebook erklärt, gepaart mit einigen Vorschaubildern der Szenerie. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

"Hey Jungs, ich habe uns zum Deutschen Podcast Preis angemeldet! Wir brauchen jetzt 5 Minuten Highlights um die Jury zu Überzeugen." Mit diesen Worten begann eine WhatsApp von Julius an den Rest der Simulanten-Gang.  Ob wir die Jury überzeugen? Keine Ahnung. Wichtig ist, ob wir euch überzeugen können! Falls ja, dann stimmt doch beim Publikumspreis für uns ab, wäre mega.
Ein Team um die bekannte Szenerie-Entwicklerin FlyAgi arbeitet ja seit ein paar Monaten daran, diverse XP11-Szenerien auf neueste XP12-Standards anzupassen. Jetzt ist eine neue Szenerie dazugekommen. Newcastle kann jetzt auch in X-Plane 12 mit allen nativen Features genutzt werden.
Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.