Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Qual der Wahl haben bald MSFS-Pilotinnen- und Piloten, die ins virtuelle Basel fliegen wollen. Denn der Euroairport wird auch im Microsoft Flight Simulator in zwei Versionen vorhanden sein. JustSim hat jetzt bereits seine Portierung veröffentlicht, FSDreamTeam wollen ihr Basel in Kürze  kostenlos nachreichen – soweit man die Szenerie für den P3D erworben hat.

Die JustSim-Version ist online

Helsinki, Malta und Co.: Wo JustSim  eine Szenerie anbietet, gibt es in der Regel auch Konkurrenz. Im Falle von Basel war JustSim jetzt schneller. Ab sofort gibt es bei simflight/simMarket für 20 Euro eine Umsetzung des Airports für den Microsoft Flight Simulator. Außer einer Beschreibung des realen Airports vermeidet JustSim aber auch bei diesem Addon, auf die Kern-Features der Airport-Szenerie einzugehen. Wahrscheinlich gleicht der Prepar3D-Version? Kunden letzterer erhalten JustSims Basel übrigens für einen Update-Preis zu 10,38 Euro.

FSDreamTeam schenkt Kunden die MSFS-Version

Auch wenn FSDreamTeam seine Version von Basel noch nicht veröffentlich hat, kündigen sie bereits eine etwas andere Preispolitik an. P3D-Kundinnen und Kunden sollen das MSFS-Update der Szenerie kostenlos erhalten. Und wer jetzt schon Interesse hat, kann mit 50% Rabatt die P3D-Version erstehen und danach ebenfalls kostenlos Update. Das hat FSDreamTeam jetzt auf Facebook erklärt, gepaart mit einigen Vorschaubildern der Szenerie. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.