Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die reisende Cruiselevel-Delegation von der FSExpo ist mittlerweile wieder in die Heimat zurückgekehrt und mehr oder weniger gut vom Jetlag erholt. Aber Thomas, Sebastian und Andreas sind auf jeden Fall fit genug, sich für euch in lockerer Runde zu treffen. Dabei lassen Sie die FSExpo 2024 Revue passieren und schildern Ihre Eindrücke vor Ort in Las Vegas. Schaltet ein für die Cruiselevel Aftershow-Party zur FSExpo 2024 heute Abend, den 30. Juni. 2024, um 20 Uhr auf unseren üblichen Kanälen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
23 Tage zuvor

Danke für die Zusammenfassung auch von Eurer Seite Jungs.

Könnte dich auch interessieren:

Die Ankündigung des A350 von iniBuilds war für viele Simmer eine willkommene Überraschung anfang des Jahres. Jetzt zeigt iniBuilds zum kommenden Add-on. Und damit eine Vorschau auf die Detailverliebtheit.
Der Flugplatz Ganderkesee (EDWQ) ist einer der verkehrsreichsten Regionalflugplätze in Norddeutschland. Der auch als Atlas Airfield bekannte Flugplatz liegt zwischen Bremen und Oldenburg und kann von Flugzeugen bis 5,7t angeflogen werden. FlightSim Studio hat vor einigen Tagen seine Umsetzung von Ganderkesee veröffentlicht. Ob diese überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Kurzreview.
In ihrem Entwicklerstream am Montag hatte der CEO von iniBuilds, Ubaid Mussa, eine neue Kategorie an Addons angekündigt. Nun ist klar welches Flugzeugmuster das erste Premier Aircraft der Britten wird. In Zusammenarbeit mit SWS hat das Studio heute eine virtuelle Umsetzung der Lockheed T-33 Shooting Star angekündigt.