Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

 FSimStudios haben Ihren Plan für die nächsten Monate bzw. für das nächste Halbjahr mit uns geteilt. Vor knapp zwei Wochen gaben die Kanadier ihre nächsten Schritte bekannt, welche sich mit einem eigenen Produkt-Manager, sowie drei neuen Szenerien sehen lassen können.

Manager

Der neue Produktmanager soll den Kunden einen leichteren Umgang mit den Szenerien ermögliche. Diese können darüber konfiguriert, aktualisiert und auch deinstalliert werden. Aktuell befindet sich der Manager noch in der Entwicklung, soll aber definitiv in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

Die Szenerien

Vancouver CYVR

Vancouver soll demnächst erscheinen. Die Umwandlung der P3D Szenerie hat länger gedauert als erwartet. 

Halifax CYHZ

Leider gibt es noch keine Screenshots zum Zeigen, dennoch ist die Veröffentlichung für Q1/2021 geplant. Hierzu wird es noch eine große, extra Ankündigung geben.

Calgary CYYC

Der Entwicklungsprozess entwickelt sich gut, so dass mit einer Veröffentlichung Q2 oder Q3 2021 zu rechnen ist. Dennoch liegt der Fokus erstmal auf den aktuellen Projekten.

London CYXU

Wird im Q2 2021 erscheinen, nähere Infos folgen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.