Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor wenigen Tagen hatte die FSS den MissionHub vorgestellt. Integriert ins Tablet von FSS-Flugzeugen, soll dieser das Nachfliegen von Missionen ermöglichen. Mit dem neuesten Update der FSS Tecnam P2006P ist der Mission Hub jetzt verfügbar.

Ein kurzes Video zeigt, was der Mission Hub zu bieten hat. 

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Die P2006T ist bereits länger auf dem Markt. Vor kurzem hat die FSS hierfür den kostenlosen Missionhub vorgestellt. Auch ein analoges Cockpit soll in Kürze […]

Könnte dich auch interessieren:

Es gab es schon vor langer Zeit als Freeware, jetzt hat Aerosoft es als Generalüberholung neu veröffentlicht: Toolbar Pushback ist da, und in Kürze auch im MSFS-Marketplace. Und dort könnte es vor allem XBox-User ansprechen.
iniBuilds haben soeben ein Update für den A300-600 veröffentlicht. Dies kann wie gewohnt über den iniManager herunter geladen werden. Laut Changelog kann es sein, dass der Navigraph Login nochmals durchgeführt werden muss.
Im Stream der Entwickler des Microsoft Flight Simulator Ende Januar wurde das kommende Sim Update 15 ja bereits ausführlich vorgestellt. Falls ihr nicht mehr bis zum finalen Release warten wollt, könnt ihr nun ab sofort die Beta testen.