Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Besonders an die VFR-Pilotinnen und Piloten richtet sich das neueste Add-On von ORBX für den MSFS. Mit „Great Britain Central“ wird die ganze Region von Liverpool, North Wales bis Newcastle aufgewertet. Auch Abseits der großen Städte gibt es für erkundungsfreudige Pilotinnen und Piloten viel zu entdecken.

Neben den grafisch aufgewerteten Großstädten wie Manchester, Liverpool, Leed, Sheffield, Blackpool und Newcastle hat man eine Vielzahl von weiteren einzigarten Gebäuden in kleineren Städten platziert. Der weitere Fokus erstreckt sich auf Stadien, Leuchttürme und Piers, berühmte Schlösser und Brücken, sowie wichtige VFR-Referenzpunkte.

Das Add-On ist für rund 12€ ab sofort u. a. direkt bei ORBX zu beziehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Hoppel
Hoppel
5 Jahre zuvor

Vielleicht könntet ihr zukünftig darauf hinweisen, ob das Produkt auch for den MSFS auf der Xbox verfügbar ist? Aktuell ist dort von Oryx nur das „NZ Mesh“ verfügbar. Habe ich mir direkt geholt, da tw. die Berge in der MS-Fassung etwas seltsam aussahen. Fällt vielleicht nicht direkt auf, aber wenn man sie schonmal im Original gesehen hat, dann schon. 😉

Fabian Vonderschmitt
Fabian Vonderschmitt
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Hoppel

Ja ohne das NZ Mesh ist zb der höchste Berg Neuseelands, der Aoraki/ Mt Cook quasi inexistent.

Thomas
Thomas
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Hoppel

Hallo Hoppel, sofern die Information schnell ersichtlich ist, wird es kein Problem sein. Ein Abgleich mit dem MSFS Store, können wir nicht jedes mal vornehmen.

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat den Louis Armstrong New Orleans International Airport (KMSY) für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Die Szenerie basiert auf einer Referenzreise und hunderten Fotos vom realen Flughafen und bildet unter anderem das moderne Terminal innen wie außen nach. Zum Start gibt es außerdem ein offizielles GSX-Profil, und mit Verbindungen etwa nach Houston, Dallas und Atlanta bietet der Flughafen reichlich Anlass für den nächsten Flug.
FSS hat das Service Update 1 (Version 1.1.0) für die E-Jets Series veröffentlicht. Das SP1 bringt dabei neue Funktionen für das LNAV und VNAV, Performance-Berechnung im EFB, ein überarbeitetes Soundpaket und ein realistischeres Triebwerksverhalten nach dem Shutdown.
Eine Woche nach Release der Boeing 757-200 haben BlueBird Simulations nun ihr ersten Update veröffentlicht. Ein ordentlich gefülltes Changelog erwarten euch zusammen mit neuen Features und von der Community geforderten Anpassungsoptionen im Bereich Flugsteuerung neben vielen Bugfixes und dem Verringern von WASM Crashes.