Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Besonders an die VFR-Pilotinnen und Piloten richtet sich das neueste Add-On von ORBX für den MSFS. Mit „Great Britain Central“ wird die ganze Region von Liverpool, North Wales bis Newcastle aufgewertet. Auch Abseits der großen Städte gibt es für erkundungsfreudige Pilotinnen und Piloten viel zu entdecken.

Neben den grafisch aufgewerteten Großstädten wie Manchester, Liverpool, Leed, Sheffield, Blackpool und Newcastle hat man eine Vielzahl von weiteren einzigarten Gebäuden in kleineren Städten platziert. Der weitere Fokus erstreckt sich auf Stadien, Leuchttürme und Piers, berühmte Schlösser und Brücken, sowie wichtige VFR-Referenzpunkte.

Das Add-On ist für rund 12€ ab sofort u. a. direkt bei ORBX zu beziehen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Hoppel
Hoppel
2 Jahre zuvor

Vielleicht könntet ihr zukünftig darauf hinweisen, ob das Produkt auch for den MSFS auf der Xbox verfügbar ist? Aktuell ist dort von Oryx nur das “NZ Mesh” verfügbar. Habe ich mir direkt geholt, da tw. die Berge in der MS-Fassung etwas seltsam aussahen. Fällt vielleicht nicht direkt auf, aber wenn man sie schonmal im Original gesehen hat, dann schon. 😉

Fabian Vonderschmitt
Fabian Vonderschmitt
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Hoppel

Ja ohne das NZ Mesh ist zb der höchste Berg Neuseelands, der Aoraki/ Mt Cook quasi inexistent.

Thomas
Team
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Hoppel

Hallo Hoppel, sofern die Information schnell ersichtlich ist, wird es kein Problem sein. Ein Abgleich mit dem MSFS Store, können wir nicht jedes mal vornehmen.

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.